Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchs im Löwenzahn

Fuchs im Löwenzahn

2.399 132

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Fuchs im Löwenzahn

Wünsche allen Besuchern ein wunderschönes verlängertes Wochenende

Kommentare 131

  • catweazle99-Tierfotografie 6. August 2017, 15:42

    eine traumhafte Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • JOKIST 30. Mai 2017, 20:58

    Dein Bild lädt zum Verweilen ein . . . .

    Ingrid und Hans
  • monika berger 33 5. Dezember 2016, 10:57

    wie immer.....superschoen erwischt, LG monika
  • thibeck 3. Februar 2015, 12:18

    Natürlich Pro
    LG Thilo
  • Sigrid Detemple 3. Februar 2015, 12:18

    +
  • Uschi Wo 3. Februar 2015, 12:18

    pro
  • Editha Uhrmacher 3. Februar 2015, 12:18

    +
  • E. haamel 3. Februar 2015, 12:18

    pro++++
  • Heiko Hoffmann 3. Februar 2015, 12:18

    brave Abbildung mit handwerklichem Schwächen, besonders interessant der Löwenzahn, aber Galerie?! c
  • Frank Bayer LEV 3. Februar 2015, 12:18

    c
  • Christa Regina 3. Februar 2015, 12:18

    Pro*****
  • Berti71 3. Februar 2015, 12:18

    @ Fankerl schon kleinen kindern bringt man bei, das es unhöflich ist, eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten. du hast wahrscheinlich so deine probleme mit der kinderstube.
    ich erdreiste mich aus der position des wissbegierigen den großen meister zu bitten.
    aber ich danke dir für die aufschlussreiche antwort und bewundere dein mir nicht zugängliches wissen.
    falls du dich persönlich beleidigt fühlst. ist nicht so gemeint. ist nur wegen des abbildes.( ; - ))
    wenn du was falsch verstehst, bist du selber schuld
    letzteres stand mal in deinem profil!!!
  • Andreas Grzib 3. Februar 2015, 12:18

    C
  • Markus Langenbach 3. Februar 2015, 12:18

    ist mir zu schräg, die Farben sind mir etwas zu intensiv, mag aber vielleicht am tristen Winter liegen. Da sind solche Farben recht ungewohnt.
    contra
  • Ki.mar 3. Februar 2015, 12:18

    ** PRO **
    grüße kim .. ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten