Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchs im Frühling

Fuchs im Frühling

1.894 7

Flizie


Basic Mitglied, Freigericht

Fuchs im Frühling

Im Mai letzten Jahres (2010) hatte ich das Glück eine Fuchsfamile beim spielen auf einer Wiese zu beobachten. Interessant war, dass dies direkt an einer befahrenen Landstraße stattfand.

Kommentare 7

  • Oliver Bölke 6. April 2011, 12:14

    Eine wirklich gelungene Sommer-Wildlife-Aufnahme.
    Wenn Du das Foto etwas beschneidest und den Fuchs aus dem Zentrum nimmst, dann wird´s perfekt.

    Gruß Olli
  • Flizie 5. April 2011, 20:21

    Hallo Olaf.
    Erwischt habe ich das Rudel auf einer Pferdekoppel direkt an der Straße in Hof Eich (Linsengericht). Ich habe bestimmt eine Stunde fotografiert, die hatten es nicht eilig, und die gefühlten 100 Autos, die vorbei kamen haben auch nicht gestört.
  • ah13 5. April 2011, 16:21

    Herzlichen Glückwunsch!
    So ein großartiges Motiv...und dann auch noch erstklassig fotografiert.
    LG
    Andreas
  • DiEnsBlickwinkel 5. April 2011, 15:48

    Da hast du aber wirklich Glück gehabt, und dann noch so toll eingefangen !
    LG Diana
  • Andreas Kögler 5. April 2011, 1:03

    ein absolut klasse Bild , ich find´s auch mittig passend - jedenfalls in diesem Falle !
    Es gibt sicherlich Regeln , aber auch Regeln müssen mal gebrochen werden !
    gruß andreas
  • Sonja Haase 4. April 2011, 23:31

    Was für ein Glück, eine ganze Fuchsfamilie zu beobachten. Deine Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Ich hatte nur mal eine Zufallsbegegnung mit einem Fuchs.
    Die Anregung von Mike ist nicht schlecht. Viele Grüße, Sonja.
  • Mike Heddergott 4. April 2011, 23:24

    wunderbare aufnahme und die schärfe sehr gut gesetzt. mir gefällt es auch mit dem löwenzahn auf der wiese sehr gut. vielleicht hätte ich noch etwas mit dem schnitt geändert also den fuchs nicht so mittig gesetzt.
    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere aus Europa
Klicks 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 150-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800