Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Fischer


Free Mitglied, Hofheim

Fuchs im Busch

Beim Verzehren von Brombeeren konnte ich den Fuchs leider nicht scharf ablichten. Aber dafür, wie er wegen der lauten Nikon F90x (300mm, Fuji Sensia) nach oben blickt.

Kommentare 4

  • Irene Lachner 8. August 2003, 15:26

    .... ein Erlebnis, welches man nie vergißt. Ich finde das Bild einmalig schön. Was gibt es schöneres, als ein "erlebtes" Foto?
    Liebe Grüße von Irene
  • Helmuth Juhnke 8. August 2003, 14:59

    Klasse
    Gruss Helmuth
  • Leo Sch. 8. August 2003, 14:26

    Da war er ja ganz schön erstaunt, als Du ihn überrascht hast :-)
    Erlebniss Klasse eingefangen!!
    Gruss Leo
  • Sönke Morsch 8. August 2003, 14:12

    aber das erlebnis muß doch schon allein klasse gewesen sein !! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz