Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Fuchs du hast die Gans............III

........gestohlen.

Ich hoffe, dass aller guten Dinge drei sind, und dass auch das dritte Foto noch gefällt, das die Serie abschließt.

Siehe bitte auch:

Fuchs du hast die Gans............I
Fuchs du hast die Gans............I
Helga Und Manfred Wolters


Fuchs du hast die Gans............II
Fuchs du hast die Gans............II
Helga Und Manfred Wolters


Fotos von Manfred

Kommentare 21

  • Bernd J. 6. November 2004, 23:11

    Die Füchse sind klasse. Hatt dieses Jahr leider noch keine Zeit...mein Foto ist vom letzten Jahr.

    Ciao, Bernd
  • Zwecke 6. November 2004, 21:18

    Von der Haltung her, gefällt mir das Bild von den dreien am Besten. Die anderen Kriterien gleichen sich und sind hervorragend. Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Rita Köhler 6. November 2004, 17:13

    Sehr schöne Serie von dem hübschen Fuchs!
    lieber gruß Rita
  • Horst Hohmann 6. November 2004, 9:22

    Hoffentlich holt der meine Weihnachtsgans nicht ! :-)))
    Gruß Horst
  • Edeltraud Vinckx 6. November 2004, 6:53

    ja klar gefällt mir auch diese Aufnahme....wieder topp gelungen....ein herrliches Tier...
    lg edeltraud
  • Barbara und Udo Scheer 5. November 2004, 22:02

    Hallo Manfred, das ist eine wunderbare Serie, die du uns da von dem kleinen unschuldig guckenden Kerl zeigst. Ich bleibe dabei, der hat die Gans bestimmt nicht gestohlen, er macht einen viel zu lieben Eindruck.
    Wieder eine wunderschöne Aufnahme mit gutem Aufbau.
    LG auch an Helga
    Barbara
  • Klaus Kieslich 5. November 2004, 21:09

    Mir geht es genauso wie Susanne.....!
    gruß Klaus
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 20:41

    Der ist ja noch so richtig kuschelig! Sehr nett!
    LG von Wiltrud
  • Heidrun-W. 5. November 2004, 20:20

    Ein schöner Abschluß für diese Serie. Besonders gut gefällt mir das wunderbar flauschige Fell des Fuches.
    LG Heidi
  • Trautel R. 5. November 2004, 19:27

    Hallo Helga und Manfred,
    ich freue mich auch über Nr. 3 der kleinen Serie; ein wahrhaftig schöner Fuchs, den Ihr gekonnt ins Bild gebracht habt.
    LG Trautel
  • Silvie K. 5. November 2004, 19:12

    flauschfüchschen....
    sehr niedlich! die ganze serie gefällt mir gut.
    gruß, silvie
  • Werner Büttner 5. November 2004, 18:49

    Hallo Manfred,

    ein schöner Abschluß deiner kleinen
    Fuchs-Serie. Ist ja wirklich ein Prachtexemplar -
    da muss man einfach ein paar Fotos zeigen!

    Liebe Grüße
    habt ein gutes Wochenende

    Werner
  • Angelika H. 5. November 2004, 18:22

    eine feine kleine serie von diesem schönen fuchs.
    lg angelika
  • Ilse Jentzsch 5. November 2004, 14:00

    Diese kleine Serie war so schön, daß Eure Sorge oben überflüssig ist :-)
    Und so gefällt mir der prachtvolle Silberfuchs noch immer.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Lisa W. 5. November 2004, 13:24

    lieber manfred,
    dieses foto gefällt mir besonders gut...,gekonnt aufgebaut und in toller schärfe,das flauschige fell kommt gut zur geltung und die farben sind sehr natürlich...eine schöne aufnahme!

    liebe grüße,auch an helga,lisa