Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Fuchs du hast die Gans............II

..gestohlen.
Prüfend schaut er drein - der Silberfuchs aus dem Tierpark Bad Mergentheim und beobachtet mein "Treiben" mit skeptischem Blick.

Siehe bitte auch:

Fuchs du hast die Gans............I
Fuchs du hast die Gans............I
Helga Und Manfred Wolters


Foto von Manfred

Kommentare 20

  • Gerhard Wo 5. November 2004, 12:37

    eine wundervolle serie dieser sehr possierlichen kleinen räuber
    herrliche posse mit diesem abschätzenden blick
    top

    ligrü Gerhard
  • th80 29. Oktober 2004, 22:13

    wieder mal sehr schön eingefangen, Bildaufbau ist Top!
    schön ist sein Blick direkt in die Linse!

    Gruß aus Mainz,
    Torsten
  • Emmi Lück 29. Oktober 2004, 21:55

    unheimliche stimmung, als würd er gleich auf einem zu kommen. die haltung, neugierig und gefährlich zugleich.
    wunderbar erwischt.
    natur pur!
    lg
    emmi
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 10:19

    und er hat dich genau im Blick....herrlich das Tier und besonders gut gefällt mir diese Aufnahme von ihm....
    lg edeltraud
  • Rita Scheer 28. Oktober 2004, 22:14

    Oh Manfred eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen ! lg rita
  • Bernd Schlenkrich 28. Oktober 2004, 21:49

    Hallo Manfred, der lässt aber keinen Blick von Dir.
    Die Anspannung des Fuchses ist richtig fühlbar.
    Super.
    VG
    Bernd
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 20:06

    hallo manfred,

    sehr schön hast du diesen silberfuchs festgehalten,die bildgestaltung ist vortrefflich und die schärfe ist optimal,toll,wie er in die kamera schaut...,gefällt mir sehr.
    viele grüße,auch an helga,lisa
  • Werner Büttner 28. Oktober 2004, 19:14

    Hallo Manfred,

    er würde zumindest gerne...
    Man sieht`s ihm an. Aber ich denke, mit
    Gänsen wird er da in Bad Mergentheim kein Glück haben. Es sei denn, er findet ein Loch im Zaun...

    Sehr schön wieder, wobei mir das erste Foto mit etwas
    mehr Grün besser gefallen hat.

    lg werner
  • Trautel R. 28. Oktober 2004, 19:13

    Ein gelungenes Tierportrait lieber Manfred. Aufmerksam schaut der Kleine in die Kamera.
    LG Trautel
  • Horst Hohmann 28. Oktober 2004, 17:52

    Sehr schönes Tierporträt, prima eingefangen.
    Gruß Horst
  • Barbara und Udo Scheer 28. Oktober 2004, 13:50

    Hallo Manfred, dieser kleine unschuldig guckende Fucs hat bestimt keine Gans gestohlen, dafür guckt er viel zu lieb. ;-)))
    Wunderschöne Aufnahme dieses herrlichen tieres ist dir da gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG auch an Helga
    Barbara
  • Petra M. (Main Account) 28. Oktober 2004, 13:31

    Hallo Ihr Beiden - ist das Bild etwa am letzten Sonntag entstanden ??? Dann sind wir uns sicherlich über den Weg gelaufen....

    Niedlich schaut er drein der kleine Eisfuchs ;-))

    Herbststimmung im Wolfsgehege
    Herbststimmung im Wolfsgehege
    Petra M. (Main Account)


    Viele Grüße, Petra
  • Ilse Jentzsch 28. Oktober 2004, 12:24

    Und wieder ist Euch ein vortreffliches Silberfuchs-Portrait gelungen!
    Sehr gut die gewählte Unschärfe des Hintergrunds, dadurch wird der Blick nicht vom Hauptmotiv abgelenkt.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Zwecke 28. Oktober 2004, 12:14

    Hallo Manfred,
    mein Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme.
    Die Farben, Schärfe und Bildausschnitt, alles vom feinsten. Gefällt mir ganz super.
    Euch ein schönes WE!
    MfG Horst
  • Heidrun-W. 28. Oktober 2004, 12:13

    Sieht aus als ob er auf die Gans lauert. Habe so einen Fuchs auch noch nie gesehen. Klasse eingefangen.
    LG Heidi