Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

244 1

El. W.


Pro Mitglied, Rupertshofen

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Ne, hat er nicht.
Er hat sich zu frech in eine Kompostieranlage gewagt und kam ohne fremde Hilfe nicht wieder heraus. Zum Glück hatte ein guter Freund seine Kamera parat und überließ mir das Foto zur Bearbeitung.
Ein Dankeschön an P.D.

Kommentare 1

  • juergen ba. 18. Mai 2008, 16:58

    ist gut gelungen die BA ...aber denke an den Augen sieht man das es etwas zu viel schärfe hat...
    grüßle juergen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz