Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Fuchs die 2.

Ich finde, er ist bildhübsch...

Kommentare 7

  • Saphira K. 8. April 2013, 17:37

    sehr schön das füchslein
    kfd heike
  • Suska Schäfer 8. April 2013, 7:31

    Klasse, mir ist noch keiner vor die Linse gekommen!
    LG, Suska
  • Andreas Wellnitz 6. April 2013, 17:41

    Gut beobachtet,vg.Andreas!
  • Astrid K. 6. April 2013, 17:05

    @Kathy: Er ist wohl im Fellwechsel. Der vordere Teil scheint schon durch zu sein. Hinten...naja, da wird ordentlich gewechselt. Ich hoffe, die Rute sieht danach nicht mehr so aus...:-o
  • Katharina Haupt 6. April 2013, 17:03

    Ich frag mich nur, wer ihm seine Rute so zugerichtet hat...
    Aber klasse erwischt, tagsüber sieht man die Gesellen ja eher selten.

    LG Kathy
  • Astrid K. 6. April 2013, 16:18

    @Hans Peter: Da muss ich dich enttäuschen. Die Augen waren tatsächlich so...Ansonsten ist es ein wenig grischelig, weil eben das Rohr so weit ausgefahren war. Aber die Augen sind echt. ;-)
  • Hans Peter Kapfer 6. April 2013, 16:04

    bild nicht hübsch ist aber, daß du die Augen total überschärft hast.........ansonsten habe ich nichts zu kritisieren .
    lg HP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400