Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 3

Mario Enders


Free Mitglied, Königsee

Fuchs 1

freilaufender, aber recht zutraulicher Fuchs auf dem Brocken
aufgenommen mit Sony F828

Kommentare 3

  • Wolfgang H. S. 2. Oktober 2005, 16:37

    Schön, mal einen Fuchs so schön nah zu haben.
    Der Kerl macht einen ganz munteren Eindruck, ich denke auch, er hat gelernt, dass bei den Touristen leicht "Beute" zu machen ist. Hoffentlich verlernt er dabei das Jagen nicht!
    Gruß, Wolfgang
  • Mario Enders 2. Oktober 2005, 12:53

    denke nicht, dass er Tollwut hatte, er kam bis auf max. 2m an die Menschen heran, und war recht vorsichtig, dass ihm niemand zu nahe kam. Ich denke eher, dass er es auf die Speisereste der Touristen abgesehen hatte.
  • Malgorzata 2. Oktober 2005, 12:45

    Hallo Mario,
    von einem Förster hörte ich kürzlich, dass die mit Tollwut infizierte Füchse ihre sonst naturliche Scheu verlieren. Freilaufend und zutraulich - damit ist die größte Vorsicht geboten. Ich hoffe, dass keiner mit dem Fuchs in Berührung gekommen ist.

    Das Foto ist gut :-)
    lG Gosia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz