Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 8. April 2003, 0:32

    @anna, peter, konrad: hab's mit ebv bearbeitet
    f.u. (1)
    f.u. (1)
    Bernd Botschen

    @anne: muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten, vielleicht ergibt sich ja noch einmal die gelegenheit
    @katrin: vielleicht kannst du ja mit der bildaufteilung und bearbeitung auch was anfangen
    danke für die anmerkungen
    gruss bernd
  • Katrin Adam 7. April 2003, 13:51

    Der Blick wirkt auf mich ein wenig genervt-hilfesuchend, von daher passt die Bildaufteilung schon. Ein Blick zur Seite, ob vielleicht Hilfe naht oder jemand da ist, der ihn versteht.
    Gruß
    Katrin
  • A.-B. Bernhard 7. April 2003, 1:55

    tolles theatralisches Gesicht. Würd ich öfter von Bilder machen.Gruß.
  • Peter Go. 6. April 2003, 22:05

    Na ja, der Hintergrund an sich ist vielleicht nicht so ideal (Naht / Reflektion). Vielleicht hätte ich oben noch was abgeschnitten.
    Grüsse von Peter
  • Anna Sophie Schering 6. April 2003, 21:37

    Gut, vorallem toller Blick!
    Mich stört aber nen bisschen die "Naht" rechts von ihm.
    L.G.Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz