Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FTW = Fontane Wanderweg - Radeln durch des Landes Streusandbüchse

FTW = Fontane Wanderweg - Radeln durch des Landes Streusandbüchse

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Birgit64 5. Juni 2009, 0:22

    schön auch, weil der weg schön im schatten liegt. da möchte man gleich wieder raus, aber ist ja momentan bei dem wetter ein unding :-)))
    lg birgit
  • galadriel09 4. Juni 2009, 13:16

    Unsere Hauptstadt liegt wirklich in einer schönen Umgebung, hätte ich mir nicht so vorgestellt!
    Als ich das letzte Mal länger als einen Tag in Berlin war, war es noch eine Insel... ;-)
    LG galadriel