Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Leschke


Free Mitglied, Berlin

frustriert oder nachdenklich?!

...das ist nicht ganz eindeutig. Was sagen die Experten?

Übrigens ist das mein Hase auf dem Bild. Die kann man nicht mieten!!!! ...und wenn doch, schafts keiner ein Shooting mit ihr zu bezahlen ;)

Pentax *IstDs | Tessar 50/2.8 (M42) | indirektes Blitzlicht

Kommentare 2

  • Christian Leschke 21. September 2005, 17:50

    Dabei war es erst das 5te von 80 brauchbaren Fotos ;)
  • Manfred Hunger 21. September 2005, 17:49

    Hallo Christian,
    schönes Privat-Model hast Du :-)
    Ich denke hier ist sie weder frustriert noch nachdenklich, sondern einfach genervt vom "Dauer-Shooting" :-))
    Ach ja, das Bild gefällt mir sehr gut
    LG Manfred