Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 7

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Frustessen

Leider hat meine Mami im Moment so viel Arbeit, dass kaum Zeit für meine Fotoabenteuer bleibt :-(
und alleine darf ich auch weder an die Kamera noch an den Computer! Das ist echt doof!
Da hilft nur noch ein großer Bissen ...

Kommentare 7

  • Petra Laschewski 26. April 2009, 22:20

    wenigstens zuckerfrei, die kannte ich bisher noch gar nicht.
    Viele Grüße
    Petra
  • Julia Giraffe 12. Februar 2009, 11:17

    Aaaah, die ess ich auch soo gern! (Klau die immer bei Papa aus der Schachtel *hüstel*)

    LG, Julia
  • Katja Andexel 11. Februar 2009, 20:05

    Auja, das Problem kenne ich. Meine Mami vergräbt sich im Moment auch nur hinter ihren Büchern. Und wir müssen mucksmäuschenstill sein, um sie nicht zu stören. Echt doof. Und sie hat noch nicht mal solche Leckerbissen im Schrank, mit denen wir uns trösten könnten.
    LG, Wuschel!
  • Totengräber 10. Februar 2009, 7:45

    ZUCKERFREI??? Das kann man dann ja wohl schwerlich FRUSTESSEN nennen ;o))

    Super Idee!
  • Alphons Bär 9. Februar 2009, 20:18

    oh, bei so leckeren dingen schieb ich gleich mit frust *kicher*
    (obwohl wir momentan keinen haben *ggg*)
    gruß, alphons
  • bergsteiger 9. Februar 2009, 20:14

    *lach find ich ja witzig
  • Motie 9. Februar 2009, 19:50

    Alleine dürfen wir auch nicht an den Puter.
    Ist mal abgestürzt das Ding,
    als wir uns dort etwas genauer umgesehen haben.
    Aber die vielen Negerküsse schaffst du ja gar nicht alleine. Sollen wir kommen und dir dabei helfen?
    Mögen wir nämlich auch geeeeeerne.
    LG Ferdi und Ole