Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Frustäffchen / Weißgesichts-Saki

...im Regenwaldhaus Zoo Krefeld...war ich Auge in Auge mit diesem Frustäffchen....
Habe jetzt auch den Namen es ist ein Weißgesichts-Sakis

Kommentare 13

  • Lichtspielereien 23. September 2016, 23:54

    Na das ist aber wirklich ein netter Zufall.
    Klasse Aufnahme Dani.
    LG
    verena
  • Pierre LAVILLE 4. August 2015, 22:41

    Il est beau comme tout.
    +++++++++++
    Bravo pour cette belle galerie.
    Bonne soirée.
    Amitiés Pierre
  • Helmi S. 1. März 2011, 18:19

    den hast du aber auch wirklich superschön erwischt. wir waren auch schon öfter dort, aber so ein "fang" ist mir noch nicht gelungen. lg helmi
  • Jens Heine 21. Oktober 2010, 23:59

    genial!!!!
  • Sonja Haase 30. Januar 2009, 23:50

    Hmm, da muss man in der Vorschau doch ganz kurz überlegen, welches Ende Du denn da fotografiert hast ;-))))
    Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Angelika.L. 2. Oktober 2008, 21:00

    Der ist ja süss... :-) glg angelika
  • Eva-Maria Nehring 4. August 2008, 7:38

    Es schaut Dich aber wirklich ziemlich traurig an.
    Eine feine Tierporträtaufnahme als Einstiegsbild.
    LG Eva
  • Uwe Schwäbli 13. April 2006, 1:03

    Wenn ich von dem scheuen,traurigen Blick absehe,eine schöne Aufnahme.
    Grüß'le uwe
  • Dani aus Leipzig 26. März 2006, 14:05

    Die gucken immer so... leider.
    Sind total niedliche Tierchen - und leicht sind die, das glaubt man gar nicht ;o) Bin schon erschrocken, wenn sie mir über den Rücken zum nächsten Ast gesprungen sind.



    lg Dani
  • Gudrun Hunger 25. November 2005, 13:55

    Ja, habe ihn gefunden, diesen hier hast Du aber größer abgelichtet, als och meinen. Es sieht so aus, als ob Du ganz nah an ihn dran warst.
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir

    Gruß Gudrun
  • KARAPIX 6. August 2005, 16:17

    soetwas habe ich noch nie gesehen, bestimmt ein seltenes tier.
    gruß MK
  • Martin Zapf 5. Juni 2005, 15:50

    Der hat etwas von einem A....Gesicht
    Trotzdem tolles Bild Gruß Martin
  • erica conzett ec 5. Juni 2005, 14:56

    ein aussergewöhnliches tier, hab ich noch nir gesehen
    tolle aufnahme
    lg erica