Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Frustabbau

.......entweder wird das Ergebnis toll oder es dient einfach nur dem Frustabbau ;-) Im Moment der Aufnahme konnte man es noch nicht genau erkennen.

Wünschen den Ladys aber viel Glück......................:-)

Kommentare 2

  • kebo-essen 17. Oktober 2012, 16:41

    Gut eingefangen. Auch der "Rahmen" rechts und links gefällt mir.
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 11:19

    Für mich wäre es höchstens Frustabbau, da ich künstlerisch nicht so begabt bin. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400