Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefanie d. B.


Pro Mitglied

..fruits only..

Ich höre ja brav auf meine Buddies -
die gestern so kritisierte Tomate hab ich durch eine Erdbeere ersetzt :-)

Kommentare 27

  • Oliver Brodt 18. März 2007, 21:47

    Hallo!
    Das sind ja mal nette Früchtchen!. Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Oliver
  • Pseudo Nym. 27. Februar 2007, 11:44

    Wow! Und Deinen Buddys gebe ich recht.

    Gruß
    PN
  • T o m S 25. Februar 2007, 12:04

    Botanisch gesehen gehört die Tomate definitiv zu den Beeren - hätte demnach also gepasst.
    Irrtümlicherweise wird die Tomate ständig dem Gemüse zugeordnet.
    Beide Bild-Versionen sind hervorragend!
  • Matthias JakobJena 24. Februar 2007, 19:24

    Ja, so ist es super: nur Früchte. Die Tomate war a) nicht richtig rot und b) paßte als Gemüse nicht zu den Früchten.

  • Thilo Kondermann 23. Februar 2007, 14:30

    hätte ich jetzt nicht erwartet, dass die Erbeere so gut zu durchleuchten ist - besser so

    mbfg Thilo
  • Stoni. 22. Februar 2007, 23:32

    Ja da hat sich doch die teure Investition in das rote Model gelohnt... :-)
    LG, Steven
  • Uwe Thon 22. Februar 2007, 20:35

    es wird immer besser :-))))))))
  • Frank Keller 22. Februar 2007, 20:16

    Liebe Stefanie, wieder muss ich mich absolut hingeben: hervorragende Farbigkeit, klare Lichter, besonders grafisch fein in der Kiwi-Haut, einfach toll!!! LG von Frank
  • Ramona Mayerhofer 22. Februar 2007, 20:09

    Gefällt mir richtig gut. Die "Früchtchen" passen gut zueinander. Viel besser als die das Vorgängermodell mit der Tomate.
    LG Mona
  • M³ Mückenmüller 22. Februar 2007, 18:05

    Sehr gut!!
    gruss, matthias
  • westimages photography 22. Februar 2007, 14:02

    wie memory im fc...
    grüße stefan
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 22. Februar 2007, 11:00

    Die Erdbeere sieht besser aus als die Tomate.
    Allerdings ist sie aus botanischer Sicht ebenfalls kein Obst sondern eine Nuß.
  • Tomsi 22. Februar 2007, 10:21

    Hi Stefanie,
    eine sehr gelunge Collage. Auch die Farben sowie die Schärfe (oder doch lieber Süsse) gefallen mir sehr gut. Wirklich toll.
    LG Thomas
  • Micha. G. 22. Februar 2007, 8:16

    Dein Ohr für Deine Buddies hat sich gelohnt.
    Die Variante gefällt mir sehr viel besser...
    lg Michael
  • Norbert H. 22. Februar 2007, 8:05

    Der Onkel Achim weiß noch wie Tutti Frutti war... Muss der Alt sein :-))))))
  • J.K.-Fotografie 22. Februar 2007, 7:48

    ich nehm die Erdbeere, gg

    ach so is ja gar net Tutti Frutti
  • Karin RoWo 22. Februar 2007, 7:30

    Und du hast eine richtig schön durchgefärbte gefunden :-)

    lg karin
  • Qingwei Chen 22. Februar 2007, 7:30

    sehr schön. nun gefällt mir der kontrast auch sehr gut. der kontrast ist das größte problem bei solcher gegenlichtaufnahme mit hellem hintergrund.

    lg qingwei
  • Peter Mertz 22. Februar 2007, 7:28

    na jetzt aber :-))
  • KPK 22. Februar 2007, 7:07

    Hihi, fein!
    Peter
  • Holger Born 22. Februar 2007, 7:03

    Lecker!
  • Sandra Hemp 22. Februar 2007, 6:50

    klasse :)
  • BJM 22. Februar 2007, 0:14

    :-)))

    wenn Du Dir jetzt statt der Zitrone noch was süßes gelbes suchst, z.B: ne Ananasscheibe, wird's richtig lecker *ggg
  • Micha Busch 22. Februar 2007, 0:05

    Geht ja doch mit der Erdbeere :-)))
    Salut
  • Pia Pohl 21. Februar 2007, 23:47

    klasse, schlicht und einfach klasse !!!
    hg pia