Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Fruit-Platter

Noch eins vom Strand von Bentota

Kommentare 19

  • Marie Laqua 16. April 2014, 11:14

    sehr pittoresk ........ Lokalkolorit beherrscht du überall ganz super !

    lg Marie
  • Diana von Bohlen 16. April 2014, 0:08

    wundervolles Motiv in herrlichen Farben !

    wär was für einen Reisekatalog !

    SUPER !

    +++

    LG Diana
  • Brigitte Specht 13. April 2014, 19:32

    ....eine gelungene Aufnahme...!
    Ich bewundere immer die Träger denn es ist gar nicht so einfach einen Korb mit Früchten auf dem Kopf zu balancieren...!
    Ich habe es mal vor Jahren versucht...:-)
    L.G.Brigitte
  • Klaus Zeddel 3. April 2014, 14:36

    Meine Wirbelsäule würde bei dieser Methode des Tragens wahrscheinlich nich mitmachen, aber effektiv ist es schon. Großartige Szene, herrliche Farben, ein wahres Sehnsuchtsbild.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 2. April 2014, 18:38

    Sehr schöner Ausschnitt und farblich wunderbar ausgewogen.


    LG
    Kurt
  • miraculix.xx 2. April 2014, 15:04

    Das ist ja ein feiner Fruchkorb vor schönster Kulisse!
  • Wolfgang Weninger 2. April 2014, 14:35

    so eine Ananas wäre jetzt genau das Richtige und er hätte nicht mehr so schwer zu schleppen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 2. April 2014, 13:58

    Super lecker! Das Foto die Früchte und die Wellen!
  • ErichS. 2. April 2014, 12:37

    Eine Möglichkeit sich sein Leben zu finanzieren!
    Schönes kontrastreiches Bild. Da kommen Sehnsüchte auf!
    Gruss Erich
  • ReMo-49 2. April 2014, 11:13

    Gut dass hier am Bodensee jetzt auch die Sonne scheint. Das Obst musst du dir zwar selbst mitbringen und Sand in den Schuhen bekommst du hier auch nicht ;-))
    Schöne Aufnahme
    LG Reiner
  • aeschlih 2. April 2014, 8:53

    Du schürst in meinem Fernweh... ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bärbel7 2. April 2014, 8:42

    Eine schwere Last - und eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • at.Heinz 2. April 2014, 8:18

    auf deiner Insel ist die Palme schon abgeholzt...;))
    lG1
  • Andrea Khan 2. April 2014, 7:16

    Sehnsuchtsbild.
    *seufz*
    GLG, Andrea
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. April 2014, 6:58

    Sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2014, 6:55

    prall gefüllt, der Korb mit der Ernte aus dem Paradies - nur dass die Nackenmuskulatur eines Menschen das überhaupt mitmacht, erstaunt mich mit eindeutiger Schwäche dieser Körperregion doch immer wieder! ;-)
    lg stefan
  • Inge Striedinger 2. April 2014, 1:09

    Immer gerne ...... ich kann mich an die Obstverkäufer an der Adria erinnern ........ coocooooooo
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 2. April 2014, 0:51

    Bei mir würde das ganze Obst schon längst im Sand liegen.
    LG Wolfgang
  • Heidemarie 2. April 2014, 0:32

    Hoffentlich konnte er viele Früchte verkaufen. Tolles Foto. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien/Sri Lanka
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz