1.983 3

Frank Messmer


kostenloses Benutzerkonto, Erbach

Kommentare 3

  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. Dezember 2003, 8:43

    Hallo Frank,
    ich dachte auch zuerst das Dein Bild einfach nur schlecht beleuchtet und überbelichtet ist.
    Aber je länger ich es mir anschaue umso besser gefällt mir dieser Lichtdurchflutete Raum. Etwas ausgewogener könnte es allerdings schon sein.
    Das werde ich mal probieren.
    Gruß
    Wilfried
  • Frank Messmer 6. Dezember 2003, 14:20

    Danke Horst für Deine Kritik, die Belichtung wurde von mir jedoch bewußt so gewählt, eine ausgewogene Belichtung würde das Bild nach meinem Empfinden langweilig machen.
    Muss ja nicht immer alles der gelernten Norm entsprechen.
  • Horst Lehmitz 6. Dezember 2003, 12:02

    Da ist die Lichtführung wohl ein wenig schiefgelaufen!Überstrahlt und unscharf kommt es her Dein Bild!Schade!!!!
    LG Horst L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz