Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Früüüüüüüüüühling

endlich :-)

Kommentare 40

  • photograf 02 8. Juni 2008, 18:42

    sehr gelungen dein macro
    schärfe super

    lg
    hans-jürgen
  • fotoallrounderin 9. Mai 2008, 21:02

    @birgit - ich freu mich auch.... und nun gibt es ja noch ein sonniges wochenende .... gump und freu... das gibt naturerlebnisse pur. hoffe du hast auch zeit dazu.
    wünsche dir ein tolles week - eine gute zeit - halt immer sorge zu dir..... und auf "wiederlesen".... -:)
    grüssli rosalie
  • Birgit Pittelkow 9. Mai 2008, 9:03

    @Rosalie, danke und nein, das Foto soll nur als Symbol für diesen Frühling dienen, es ist schon älter, aber der Frühling ist trotzdem da, freu,
    lG Birgit
  • fotoallrounderin 8. Mai 2008, 23:11

    habt ihr in deutschland schon blühenden lavendel ?

    bin enorm froh, dass es endlich warm geworden ist - jubel.

    was deine aufnahme anbelangt - finde ich sehr schön. die motiveinteilung (schmetterling) sowie die im vordergrund stehenden blüten - dann der "weiche" hintergrund, machen dein bild zu etwas ganz besonderem. einfach: wuuunderschöööön...
    lg rosalie
  • Dirk Steinis 30. April 2008, 23:02

    klasse Makro mit sensationellem Schärfeverlauf und herrlichen Farben!
    LG
    Dirk
  • Werner Behringer 28. April 2008, 18:31

    Zum Glück ist es endlich soweit! Tolle Einstimmung.
    Gruß Werner
  • Nicole Dormann 27. April 2008, 8:22

    Wirklich schön! Ich liebe Schmetterlinge ;-)
    Lg Nicky
  • Michael Wörster 26. April 2008, 9:40

    der Schmetteling ist wohl schon beim Nachtisch

  • Lothar Ortmann 26. April 2008, 8:09

    Schönes Schmetterlings-Motiv, ein tolles Foto zeigst Du uns hier.
    Viele Grüße Lothar

  • Klaus Kräuter 26. April 2008, 7:51

    Ja, das sind die Farben des Frühlings.
    Klasse Bildaufbau und ein sehr schöner Schärfeverlauf.

    LG Klaus
  • KSTUDI 25. April 2008, 22:14

    Ein sehr schön gestaltetes Frühlingsbild mit wunderschönen Farben und fantastischem Licht. der Schmetterling passt hier wunderbar ins Bild. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Bernd Stenger 25. April 2008, 21:19

    Sehr schön fotografiert! Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Reiner Wahl 25. April 2008, 19:49

    man kann es gar nicht laut genug schreien, es wird endlich zeit. sehr schön festgehalten deine frühlingsboten.
    lg reiner
  • Günni 25. April 2008, 19:02

    Sehr schöne Frühlingsfarben ! Ein Bild für die Seele !!!
    LG Günni
  • Heinz Helms 25. April 2008, 17:06

    So stellt man sich den Frühling vor!!! Erstklassige Aufnahme.
    VG Heinz
  • Daniel Schoenen 25. April 2008, 16:23

    endlich !!!!!!

    viele Grüße
    Daniel
  • Gunda Horstmann 25. April 2008, 14:22

    intensive Farben... super Schärfe.... Top ! lg Gundi
  • Inge Stüwe 25. April 2008, 14:16

    Ein klasse Frühlingsgruß!!
    Schöne Farben, Schärfeverlauf und Bildaufbau.
    Ja, jetzt gibt es wieder schöne Motive! Fotografenfreude!
    LG Inge
  • Bach Roland 25. April 2008, 13:53

    Klasse Ablichtung. Bildausschnitt, Farbe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    LG, Roland
  • Erika Schneider 25. April 2008, 9:27

    Der erste Schmetterling ... da muss es ja Frühling werden.
    Sehr schön im Bildaufbau, Farben, usw. - haben ja schon viele vor mir bemerkt.
    LG Erika
  • Veronika Zanke 25. April 2008, 8:42

    .... zum Glück!
    Schönes Frühlingseinstandsbild!
    LG Veronika
  • Carsten CCGG Gabbert 25. April 2008, 8:40

    machs heut mal kurz, weil viel arbeit ansteht.
    bild +++!!!
  • Marco Schweier 25. April 2008, 6:43

    Soso, fliegen sie schon bei euch ! Da hast Du den Frühling schön festgehalten. Hier ist es heute morgen schon wieder trüb und nass draussen :-((
    Gruss Marco
  • Robert G. Mueller 25. April 2008, 6:32

    Den könnte ich hier auch mal gebrauchen:-)) Schickes Bild!

    LG Robert
  • Christoph Büdenbender 24. April 2008, 23:51

    Ja, stimmt, endlich kann man wieder das Gesicht in die Sonne halten...;-) Tut richtig gut, wieder Sonne in den Bildern hier wiederzufinden!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ***NAH DRAN***
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz