Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Früüüüühstück - ;-)))

.


so wurde ich im Urlaub fein
mit frisch gepflückten Erbsen in ihrer natürlichen
"Verpackung" versorgt - *smile

war echt lecker - hätte ich nicht gedacht!
doch wer will, der kann ja zum Erbsenzählen kommen -
das nächste Mal! - jetzt sind sie ja schon alle verspeist - gg-





.

Kommentare 17

  • s. sabine krause 8. August 2013, 16:34

    rohe erbsen – ah, das ist der sommer! die könnte ich auch den ganzen tag lang verkosten. der nussige geschmack – unvergleichlich lecker. oder kurz überbrüht – ah, moment, jetzt muss ich doch mal eben kurz die zunge wieder zurück in den mund stopfen. wurde vom im mund zusammengelaufenen wasser rausgespült… ; ) an deiner sommer-collage gefällt mir neben dem großen pul-bild vor allem das kleine der vom licht durchschienenen bereits abgeernteten schote – wahres wunder der natur… lg, sabine.
  • Gisela Gnath 8. August 2013, 14:19

    Besonders fein, wenn der Urlaub nicht nur schön, sondern auch gesund war!!!
    lg Gisela
  • Maud Morell 7. August 2013, 21:55

    Witzig mit dem Text zusammen.
    LG von Maud
  • Willi Thiel 7. August 2013, 21:32

    jo im Nudelsalat schmecken die auch gut
    schöne Little green balls Collage
    lg willi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. August 2013, 18:35

    *gg* aber nur mit Marmelade
    LG Gudrun
  • Eva-Maria Nehring 7. August 2013, 18:27

    Oh,
    frische Erbsen,
    die mag ich auch gern.
    Schöne Collage,
    die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
    :-)
    LG Eva
  • manfred.art 7. August 2013, 17:42

    lustige idee und feine collage, man behält sehr gut den überblick, was nicht so selbstverständlich ist! herzliche gruesse manfred
  • Mannus Mann 7. August 2013, 17:24

    Das ist ein tolles Erlebnis,
    direkt nach dem Pflücken,
    die Erbsen aus den Schoten zu essen.
  • B.K-K 7. August 2013, 13:53

    @Gabi: bitte, bitte - gern geschehen - ;-)))
    @Babs: nee, leider nicht - mußte warten bis nächstes Jahr - gg
    @Marina: na, dann hebe sie Dir als snak so zwischendurch auf?

    LG Brigitte
  • Marina Luise 7. August 2013, 13:29

    Mag deine Collage! Aber zum Frühstück - muss nicht! ;)
  • Babs Sch 7. August 2013, 12:51

    Sind noch ein paar davon da, Brigitte? Dann beam sie zu mir... SO mag ich Erbsen besonders gern!!
    LG Babs
  • Gabi Marklein 7. August 2013, 11:24

    Danke für mein Lächeln am Morgen!
    LG Gabi
  • B.K-K 7. August 2013, 9:42

    @Susann: richtig - war schon ein tolles Erlebnis!
    @Norbert: lachlach - na soooo ein Vielfraß bin ich ja nun auch wieder nicht!!! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 7. August 2013, 9:38

    Und jetzt hat die Gerda nichts mehr zu essen :-)
    LG. Norbert
  • B.K-K 7. August 2013, 9:18

    @Helga: ja, prall und rund - und soooo gesund - *smile - Du sagst - äh - schreibst es - :-)))

    LG Brigitte