Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Früüüühstüück*

*Früüüühstüück*

586 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*Früüüühstüück*

Unser Eric,
hier mal mit Toast mit BlueBand (salzige Margarine) und Black Tea.

Kommentare 6

  • Miriam Le Jeune 2. März 2011, 20:31

    @dark soul123: In D habe ich Toast nicht gemocht, zu pappig. Doch hier in UG ist es das einzige Brot, anderes gibt es einfach nicht und nun habe ich wochenlang nur Maispampe und rote Bohnen gesehen, Frühstück gab es nicht oder eben Maispampen-Porridge....

    kein Brot, kein Käse, keine Wurst, generell kein Fleisch und keinen Fisch, keinen Salat, keine Früchte, kaum Gemüse, Eier und Milch nur sporadisch.... es gibt hier in Karamoja wirklich nicht viel -da vermisst man selbst das pappige Toastbrot ;-)
  • dark soul123 28. Februar 2011, 20:53

    Was ein wenig danach klingt, als ob Du es vermisst?
  • Miriam Le Jeune 28. Februar 2011, 17:59

    @willi: Zuhause gibt es das schon mal und während der Schulzeit ziehen sich alle Kids morgens Toast mit Tee rein... da sind 2 Leibe Toast mal ganz schnell weg!

    ich selbst habe seit Wochen kein Toastbrot gegessen, geschweige denn auch nur gesehen, es gibt ganz einfach keines im Umkreis von 200 km...
  • dark soul123 25. Februar 2011, 21:40

    *ham*!
  • willi kappner 24. Februar 2011, 19:23

    Miriam Frühstück gibts bestimmt nicht oft leider.
    L.G
    WILLI
  • Arnold. Meyer 24. Februar 2011, 17:58

    ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    lg Arnold