Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Frühzug nach Tübingen

Morgens bei uns in Schwaben auf dem Bf. Balingen (Württemberg), gleich nebenan vom Hohenzollernschloss. Das Standardfahrzeug der Hohenzollerischen Landesbahn, ein Regioshuttle wartet noch den Gegenzug nach Sigmaringen ab, um in Richtung Tübingen loszudieseln. Der Fotograf begab sich lieber zum Kieferchirurgen, der ein Behandlungszimmer mit Bahnhofsblick hat :-)

Kommentare 2

  • Alexander Goretzky 21. Dezember 2014, 22:08

    Den ganzen Januar im Schloss? Ja ja, Frühjahrsputz im Verlies, den mag keiner machen ;-)

    Zur Balinger Zahnfee gehts morgen noch mal.
  • nessylucy 21. Dezember 2014, 21:26

    Das heißt Zollernschloss (wenn du unser Museum meinst) :P oder eben Burg Hohenzollern... aber ein Hohenzollernschloss gibt es nicht. :) Oh da muss ich den ganzen Januar wieder hin :( Wie gehts deinen Zähnen? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilderle
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von