Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühstückszeit...

Frühstückszeit...

287 2

Anne Dienemann


Free Mitglied, Neckartenzlingen BW

Frühstückszeit...

Dieses kleine süße Ding wohnt bei uns im Garten, ich habe versucht es schon den ganzen Sommer zu fotografieren... jetzt hat es geklappt aber leider nur hinter der Scheibe.

Kommentare 2

  • Pfefferminzia 7. November 2009, 0:35

    Ein hüpscher Kerl u.dann auch noch in schwarz die süßen Eichhörnchen muß man einfach das ganze Jahr über durchfüttern so mach ich's mit meinen vielen Spatzen,Schwalben,Meißen,Rotkehlchen-Rotschwänzchen,Zaunkönig u.v.m. genau so.
    lie-grü manfred
  • Uschi . Schäfer 6. November 2009, 4:56

    Das warten hat sich doch gelohnt, wie Du siehst und das Bild ist wirklich sehr schön! weiterhin viel Erfolg !
    schönes Wochenende
    lg Uschi