Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Frühstücksbeeren

- eine Übung -
Vielleicht schmecken sie euch ja auch, ich kann nicht warten bis zur Gartenernte. Ich wünsche allen Freunden und Betrachtern ein heiteres Wochenende in jeder Hinsicht.

Kommentare 50

  • Alfred D. 25. Juli 2013, 22:03

    Liebe Brigitte
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    REICHLICH VITAMINE.Wie ich sehe,hast auch Du
    eine Vorliebe für Obst und Gemüse.
    LG Alfred


  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:41

    Lecker, komme vorbei wenn Du wieder erntest.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 10:02

    Wunderbar präsentiert mit guter Freistellung.......es gefällt mir!
    LG Adolf
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 9:43

    Hallo Brigitte

    Schaut ja schon verlockend aus, werde aber wiederstehen, warte auf die Erntezeit in der Region.

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Wellnitz 16. April 2013, 8:33

    Danke,den Mund wässrig machen und nu,muss ich zum Supermarkt,da noch keine wachsen,lg.Andreas! :-)
  • Rosenzweig Toni 15. April 2013, 23:31

    Liebe Brigitte
    Vor allen Dingen hast Du es perfekt gestaltet und exzellent Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 22:42

    Hallo Brigitte, das sieht ja wundervoll aus. Diese herrlichen Früchte in der Kristallschale. Feine Arbeit.
    LG Elke
  • Bine Boger 15. April 2013, 17:38

    Das sieht lecker aus! Du hast das tioll fotografiert!
    LG Bine
  • carinart 15. April 2013, 16:53

    Meine Lieblingsfrucht - ich geh mal schnell weiter ... Aber das Foto ist ausgezeichnet!
    L.G. Karin
  • paules 15. April 2013, 13:00

    sehr schön fotografiert....großes Kompliment!!
    HG Paul
  • Segura Carmona 15. April 2013, 8:29

    Magnífica luz, color, y gran edición, perfectaaaaa Un abrazo Brigitte.
  • Friedhelm Ohm 14. April 2013, 22:14

    Liebe Brigitte , das sieht aber gut aus , ich brauchte so etwas aber mit etwas Sahne ... sehr schön zeigst Du hier diese leckere Sache .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Monika LD 14. April 2013, 22:13

    Ganz, ganz toll gemacht - alle Achtung - zum Reinbeißen schön und lecker.

    LG Moni
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:36

    Super Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Krebs 14. April 2013, 18:30

    Ein lukullisches und künstlerisches Bild. Zwischen perfektem Dinner und grünem Gewölbe. Top!
    Beste Grüße, Peter
  • Hanna B. 14. April 2013, 16:45

    Ein "köstliches" Foto, gut gemacht. Ich freue mich schon wieder auf diese wohlschmeckenden Früchte. Am besten schmecken sie frisch vom Strauch aus der "wilden" Natur. Glücklicherweise haben sie auch keine Maden mehr wie früher. Ich schaue aber auch nicht mehr nach…
    LG von Hanna
  • Helmi S. 14. April 2013, 10:54

    Die Himbeeren sehen ja köstlich aus und Deine Übung ist klasse geworden. Wie hast Du das denn gemacht?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Markus 4 14. April 2013, 9:31

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
    Habedieehre
    Markus
  • warei 14. April 2013, 9:08

    Super freigestellt und bearbeitet.
    Gefällt mir sehr.
    Lecker sehen sie aus.
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß Waltraud
  • Joew 14. April 2013, 6:48

    Stilvoll schön, dein Bild. LG Joe
  • Ushie Farkas 14. April 2013, 5:19

    SEHR LECKER!!!! TOP!! Liebe Grüße
  • Fröhlich Anni-Lina 14. April 2013, 5:04

    mmmm das sieht aber fein aus !
    Es Grüessli Anni
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 23:09

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Hirschvogel 13. April 2013, 23:04

    Verdammt klasse gemacht - würde mich interessieren wie Du das mit dem Schatten hinbekommen hast.
    Gruß Andreas

    PS: übrigens - so geheimnisvoll war es auch nicht - hier das Original:
  • Ilona aus DD 13. April 2013, 23:02

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.4 mm
ISO 200