Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühstücks-Cerialien

Frühstücks-Cerialien

768 4

Nici Eins


Free Mitglied, Bad Kissingen

Frühstücks-Cerialien

Minolta SLR, Sommer 2003. Nichts weggeschnitten, Kontraste ein bissel erhöht.

Kommentare 4

  • Nici Eins 10. Februar 2004, 16:34

    Ich weis doch das der Rahmen mir nicht gelungen ist. Im Corel Photo Paint kommt man nicht richtig in die Ecken, deswegen mach ich es ab jetzt immer mit einem anderen Programm. Trotzdem danke für deine Anmerkung. :-)
  • Iris R. 10. Februar 2004, 12:57

    Sehr schönes Motiv!
    Und der Himmel im Hintergrund- gut gesehen!
    Finde es auch mal spannend, etwas mehr Feld als
    nur Himmel zu sehen :-)

    Leider schaut das Bild noch neben dem Rahmen
    heraus, und dadurch wirkt das Bild etwas zerrissen.

    lg, Iris
  • Mall Zwei 9. Februar 2004, 16:24

    mmmmhhh....Müsli:-)
    Ne im Ernst, ich hätte vielleicht die Sättigung etwas erhöht, ansonsten super.
    gruß Michael
  • Denis Junker 2. Februar 2004, 21:16

    Schönes Bild... wenn der Blickwinkel etwas steiler
    von unten her käme, so dass mehr vom Himmel
    zu sehen wäre, wär es noch besser...
    lg Denis