Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Frühstücken im Paradies...

...Jambo Jambo...
...gut geschlafen...

...das war jeden Morgen unsere Begrüßung...
...und dann dieser Ausblick...
...möchte man sich hier überhaupt weg begeben...
...na gut....am Strand ist es ja nicht weniger schön...

:-)))

Kommentare 20

  • B.Schalke 26. April 2015, 21:04

    Mag mir das traumhafte Paradies nochmal in Ruhe ansehn
    LG Biggi
  • Helga Jobst 29. November 2013, 15:14

    Du schreibst es, das Frühstück mit so einem Ausblick ist immer ein erhebender Tagesbeginn!
    Besonders für die Seele !
    Man kann noch lange davon zehren !
    L.G. Helga
  • Alexandra Baumgartner 9. November 2013, 20:00

    Du warst jetzt zwar länger nicht in Kärnten, dafür lernst du die märchenhaftesten Plätze dieser Erde kennen wie es scheint :-)
    glg Alex
  • p.mue.st 5. November 2013, 18:35

    Hallo Benita,
    ... Du bist ja ganz schön unterwegs ... und an so wunderschönen Orten.
    Deine Bilder sind auch wunderschön, können aber bestimmt nicht das Feeling vor Ort beschreiben.
    Klasse Bild.
  • Cecile 1. November 2013, 21:44

    Ja, mit so einer tollen Aussicht lässt sich jeder Tag gut beginnen. Ein sehr schönes Fleckchen Erde.
    LG E.
  • - Ronald Unger - 27. Oktober 2013, 15:30

    Traumhaft....dort lässt es sich doch wirklich den ganzen Tag sehr gut aushalten...und zwischendurch springt man dann mal zur Abkühlung ins Wasser. :-)

    LG - Ronald
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:32

    Frühstücken muss dort ein besonderes Erlebnis sein
    Servus, Wolfgang
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 19:41

    Sieht schon sehr gut aus.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • B.Schalke 25. Oktober 2013, 21:51

    was für ein exotisches Fleckchen TRAUM !!
    Diese Aussicht aufs grelle türkies SEUF ......
  • Benita Sittner 25. Oktober 2013, 10:31

    @ Waldi W. ....ich sehe Du kennst Dich bestens aus mit Suaheli....dann nix wie hin....VLG Benita
  • Doris Werner 25. Oktober 2013, 10:15

    Herrlich!
    Da schmeckt das Frühstück doppelt gut.
    LG
    Doris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Oktober 2013, 22:05

    Was tust du uns an, hier wird es bald ungemütlich ;))
    Eine schöne Ansicht
    LG Gudrun
  • Waldi W. 24. Oktober 2013, 21:51

    erstmal moja kahawa und dann ab zum Strand und ein wenig lala salama
  • Ofas 24. Oktober 2013, 20:47

    Ja, so lässt sich's leben!
    Hakuna Matata
    gruss Oli
  • Brilu 24. Oktober 2013, 19:15

    Ist das schön! So ähnlich hatten wir es in Kenia? LG Brigitte
  • Karl H 24. Oktober 2013, 10:01

    Ich hab schon schlechtere Frühstücksplätze gesehen ... :-))

    lg Karl
  • Stropp 24. Oktober 2013, 9:10

    Was für eine Art, sich mal wieder hier zu melden, Benita - das ist ja ein TRAUM ... Die Wasserfarben flashen mich gerade - das ist einfach nur wunderbar.
    GLG Ana
  • Conny Müller 24. Oktober 2013, 8:49

    Ich bin sooooooo neidisch.
    Sieht atemberaubend aus.
    LG
    Conny
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 7:53

    Eine besonders schöne Aufnahme mit dem herrlichen Wasser im Meer,nie mehr würde ich von hier weggehen,nur...wie könnte ich neidisch werden,ich vergönne es Dir von Herzen,liebe Grüsse Günther
  • HS-Photo 24. Oktober 2013, 5:30

    mach uns nur neidisch ;o} Und das bei dem Wetter hier!

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sansibar
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1