Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Frühstück

......das Frühstück wird vorbereitet :-))
Blick vom Ballon aus.....auf unser Frühstücksbuffet und einen Feenkreis in Herzform.








Kommentare 15

  • Klaus W. Kuck 18. März 2013, 22:29

    starke Aufnahme, ich hätte das Motiv nur etwas mehr aus der Mitte genommen; sorry, meine Mittenallergie
    Grüße
    Klaus
  • Marku.s Lindemann 13. März 2013, 5:58

    sehr sehr schön. macht lust auf mehr.

    lg marku.s
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:00

    Ein wunderschönes Foto; das Herzchen ist ja wirklich der Hammer; ob man es vom Boden aus auch als solches erkannt hätte...?
    Gruß Wolfgang
  • Meleah 9. März 2013, 18:05

    sehenswerte aufnahme!
    LG, Mel
  • - pierrick - 9. März 2013, 13:51

    top service
  • Zoom 61 8. März 2013, 19:23

    @ Willi

    Aha... Du bist da auch in die Luft gegangen ?? Klasse war es.....
  • Willi von Allmen 8. März 2013, 19:17

    Ja, so wars - mir kommen die Tränen ...
  • irene de navarro 8. März 2013, 9:56

    feenfrühstück
  • by FREUDE 7. März 2013, 22:04

    und das seichte Einschweben...
    klasse Bildschnitt sowieso

    Gruß Frank
  • Patrick1079 7. März 2013, 21:54

    Schön wie man die Feenkreise sieht...gefällt mir. lg patrick
  • Photomann Der 7. März 2013, 4:01

    !!!
  • Kulturbeutel 6. März 2013, 23:45

    Wüstenfrühstück mit Sand im Toast :-)) sieht sehr grafisch aber auch trist aus, zumindest die Veranstaltung, nicht das gelungene Foto. Habe so ein Frühstück mal im Ngorongoro Krater in Tansania erlebt, das war wesentlich grüner und mit ein wenig Nervenkitzel so ganz inmitten der wilden Tiere.

    LG Manfred
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. März 2013, 23:40

    Hach, da kommen Gefühle auf;-))
  • Rena Sap 6. März 2013, 21:55

    Ganz schön hoch hinaus hat es Dich geschickt.
    Schön das Herz dort unten. Die Welt aus der Vogelperspektive ist einmalig

    Rena
  • Charly Winkler 6. März 2013, 20:59

    das ist natürlich schon eine sehr feine sache.....
    und natürlich- auch ein gutes doku -:))

    LG- charly