1.248 4

Petra L. Mai


kostenloses Benutzerkonto, Wendhausen

Frühstück

Beim Photoworkshop letzte Woche in Island habe ich zum ersten Mal bewußt Tiere fotografiert. Sonst lichte ich eher Landschaften, "Cityscapes" oder Blumen ab. Die Papageientaucher haben so nett posiert - es war gar nicht schwer. Ich habe dieses Foto ausgewählt, weil ein denkbarer Dialog ware: "Ich habe uns Frühstück besorgt" - "Ist wirklich nett, aber ich bin Vegetarier".

Kommentare 4

  • Klaus.Gerber 18. Dezember 2015, 23:38

    Diese wunderbaren Tiere möchte ich auch gerne mal fotografieren.
    Ich glaube das die bis auf Helgoland kommen, bin mir da aber nicht sicher.

    LG
    Klaus
  • Hans Bleh 27. Juni 2013, 7:26

    schön wie du die beiden festgehalten hast, gefällt mir.
    Gruß Hans
  • staufner photography 27. Juni 2013, 0:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse gemacht!
    VG
    Markus
  • Lucifer 77 27. Juni 2013, 0:06

    ich mag die puffin´s ( so heißen die papgeientausche glaube ich richtig ) zmindest in Schottland....

    sehr schöne aufnahme. idt dir gut gelungen.

    lg

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von