Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Chen


Free Mitglied, Sympathie

Frühstück?

Tinte, Tusche, Zahnbürste

Kommentare 18

  • Rainer Blofuzz Untzinn 29. Mai 2010, 0:29

    Ich staune auch. Die Nachricht ist jetzt erst bei mir angekommen.
  • Rekiina 28. Mai 2010, 17:55

    o-:
    Ich schaue, staune und bewundere.
    Lieben Gruß. Regina
  • Paul Chen 10. September 2006, 20:06

    Aber schon mit Zahnbürste und...? Erzähl! :-)
  • ZYNIKER 10. September 2006, 17:47

    Finde ich sehr interessant...

    Habe selber gemalt..aber nie mit Zahnbürste und Tusche zu gleich...gefällt...sehr
  • Paul Chen 15. August 2006, 15:42

    Bin gespannt auf Deine Ergebnisse. Du zeigst sie hoffentlich auch in der fc ;-)
  • Claudia Kobel 15. August 2006, 15:38

    hammer idee! vielen dank! juhuuu.. jetzt kanns losgehen.. ;-)
  • Paul Chen 15. August 2006, 15:21

    @Claudia: Zahnbürste anfeuchten, mit einem Pinsel Tusche auftragen, die Bildbereiche abdecken, die nicht betroffen sein sollen. Kleiner Tip: auf dei richtige Richtung achten, in der Du das Lineal über die Borsten ziehst, sonst gibt's Sommersprossen ;-)
  • Claudia Kobel 15. August 2006, 14:55

    zahnbürste find ich übrigens eine sehr sehr sehr interessante idee.. versuchs auch mal, wir haben nämlich noch tausende zu Hause.. ;-))))
  • Paul Chen 15. August 2006, 14:20

    Einfach nur ruhig überbiete ich locker! ;-)
  • Paul Chen 14. August 2006, 19:01

    Ganz gewiß! Ich kann fürchterlich sein in meiner Stille!
  • Paul Chen 14. August 2006, 0:40

    an meiner Aufmerksamkeit puhlen auch immer mehrere E-Geräte: der Schwinschleifer des Nachbarn, mein PC, die Waschmaschine im Keller...
  • Paul Chen 14. August 2006, 0:05

    Wie kann man nur?!
  • Paul Chen 13. August 2006, 23:30

    Ist mir eh lieber. Die macht wenigstens keinen Krach beim Malen.
  • Paul Chen 10. August 2006, 10:20

    Danke! Zahnbürste ist nicht gerade HiTech, aber es funktioniert. Vielleicht sollte ich es mit einer elektrischen versuchen? ;-)
  • Claudia Kobel 10. August 2006, 9:20

    zahnbürste?? interessante idee.. ;-) mir gefällts, hat so was "verstecktes"... ;-) lg