Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Frühstück

Das Empfangskommittee, als wir nach 2 Tagen im Clark National Park am Strand von einem Flugzeug abgeholt wurden. Straßen gab es ja dort nicht. Die Bären tummelten sich ebenfalls am Strand und hatten Muscheln zum Frühstück - uns nicht :-)

Siehe auch:

Bärenbrüder
Bärenbrüder
Mikeus

Kommentare 8

  • Xiaohuavivian 2. Februar 2009, 21:35

    OH, good that he / they museln instead of you as breakfast take :-) vivid picture ! LG. Vivian
  • Uschi Pechloff 1. Februar 2009, 14:26

    Das beruhigt mich aber, daß er mit einem anderen Frühstück Vorlieb genommen hat :-)) Klasse Bild!!!! VG Uschi
  • HolgerHH 1. Februar 2009, 13:04

    tolle aufnahme die bär ist los hihi - 1a
    gruss holger
  • Werner H. Klee 1. Februar 2009, 12:53

    Die Bärenbrüder sind noch viel eindrucksvoller.
    LG Werner
  • Christine Ge. 1. Februar 2009, 10:12

    Aufregend, Mikeus! Das sind die Erlebnisse, von denen man ein Leben lang zehrt. Tolles Bild!
    Gruß Christine
  • LauraFlorence 1. Februar 2009, 0:55

    Strandläufer scheinen sie auch nicht zu interessieren :-) Ist ja dann auch zu begrüßen, dass die Natur ihnen einen gedeckten Tisch anbietet - wäre sonst wohl nicht der richtige Ort für Urlaub.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 31. Januar 2009, 23:47

    Deine Fotos sind "bärig" und eine wunderschöne Erinnerung an Deinen Urlaub dort ... und für mich wie ein interessanter Reisebericht dank Deiner ausführlichen Beschreibungen!
    LG Inge
  • erich w. 31. Januar 2009, 23:33

    echte feinschmecker..
    diese jungs
    lg.e