Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dirbach


Free Mitglied, Schenefeld

Frühstück ist fertig!

Ich weiß nicht was mich dazu bewegt hatte, nach einer durchgemachten Nacht noch in einem Moor zum Sonnenaufgang knipsen zu gehen. Ob's sich gelohnt hat würde ich gerne von Euch wissen... *g*

Aufgenommen mit einer Nikon D100, 105mm Makro von Sigma - 1/60 mit Blende 13. Farben und Schärfe mit PS ein bißchen angehoben.

Kommentare 2

  • Verena Werth 7. Januar 2004, 0:57

    hat sich total gelohnt,noch ins Moor zu gehen,
    wunderbares Bild,paßt von der Schärfe,den Farben und vom Ausschnitt,
    lg Verena
  • Claus Weisenböhler 7. Januar 2004, 0:18

    Sieht ganz nach einer von Spinne getöteten Becherazurjungfer aus .... (man möge mich korrigieren ;-) )
    LG Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz