Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Frühstück :-)

Piraten-Frühstück außer Haus....
Eine Bearbeitung von einem Foto aus meiner Ruhr-Tour und einem Senf-Feld von letzem Wochenende. Und genau das werden wir bald machen...smile Ich freu mich drauf :-)))
Die kleine Spielerei hat mir echt Spaß gemacht. Euch einen schönen Tag und eine klasse Restwoche....

Habe mich mit Senf vertan.Danke Rudolf für den netten Hinweis...
Senf oder Pfeffer...ist ja beides scharf :-))

Kommentare 25

  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 16:48

    Das hast Du wirklich gut gemacht... sieht wirklich witzig aus...
    Ich liebe solche Spielereien
    Liebe Grüße, Otto
  • Günter Walther 10. Oktober 2013, 17:41

    Schön, wie Du mit Deinem eigenen "Senf" die fc bereicherst, eine sehr witzige Fotomontage.
    MfG Günter
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 11:31

    Die Spielerei ist dir toll gelungen, ein herrlich fröhliches Bild.

    LG Josef
  • Margret u. Stephan 8. Oktober 2013, 14:54

    Gut gemacht - KLASSE - wie verzaubert und wieder dein schönes Lächeln...
    Aber so mitten in den herrlich gelben Blüten, man könnte meinen der Frühling beginnt..
    Die Farben und Kontraste sind auch toll!!
    LG Margret
  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:26

    Lustig.
    LG Danny
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 21:05

    Eine originelle Idee und gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • derRosko 6. Oktober 2013, 13:02

    Hallo Ingeborg, also für mich sieht das aus wie ein gelbes Rapsfeld und demnach hast du Rapsöl in der Tasse...Soll ja gesund sein..;-))... Super gemachtes Motiv und ein wirklich gutlaunemachendes Foto... Viele Grüße von der Wies´n aus München. Bin grad ganz in der Nähe davon und kann die Mischung aus gebrannte Mandeln und Pferdemist rüber riechen...Robert
  • Ela.N 5. Oktober 2013, 20:48

    Eine wirklich schöne Bearbeitung.
    Hoch die Tassen.
    lGr. Ela
  • Theresia Armbruster 5. Oktober 2013, 0:18

    Tolle Arbeit, die Spass macht - dein Lächeln ist ansteckend.
    LG Teresia
  • Peter Neidek 4. Oktober 2013, 10:32

    Da hast du dich ja toll reingezirkelt
    eine klasse Arbeit. aber zur Oktoberfestzeit
    mit Kaffee ?? eigentlich ist Bier dran (:-))
    L.G.Peter
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 21:30

    Hallo Ingeborg - trinkst Du etwa alleine ohne mich...?
    Das ist eine süße Aufnahme! Nach längerer FC Pause schau ich wieder bei Dir vorbei und grüß Dich ganz herzlich.....(arbeite an meinen neuen solo Konzerten und das ist sehr zeitraubend...) Alles Liebe für Dich Mara
  • Tho Li 3. Oktober 2013, 17:48

    *Lach* Du kommst ja auf Ideen. Klasse Montage und ein fröhliches Bild von Dir.

    LG, Thorsten
  • Rike Gr. 3. Oktober 2013, 10:30

    Hallo Ingeborg.. das hast du sehr gut hinbekommen.. tolles Bild.. und ganz viel Freude und Lebenslust strahlt es dazu noch aus..
    Lieben Gruß und genieße diesen schönenTag.. und immer schön hoch die Tasse..
    Rike
  • schatz katharina 2. Oktober 2013, 22:09

    Super schön geworden ,gefällt mir sehr und deine Tasse passt schön farblich zu Feld...LG Katharina
  • Rudolf Himmelrath 2. Oktober 2013, 18:48

    Hallo Ingeborg, das ist kein Pfeffer, sondern weißer Senf! In Tassen gefüllt würde er mir allerdings ebensowenig schmecken, wie in Natura, aber beim Piraten-Frühstück wird es doch wohl die eine, oder andere Wurst geben, oder?
    LG
    Rudolf