Zurück zur Liste
...Frühstück im Paradies...

...Frühstück im Paradies...

2.814 21

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Frühstück im Paradies...

:-))))

Kommentare 21

  • Uli Brennemann 14. Januar 2012, 19:59

    eher wohl franz. Art des Frühstücks....ne?? Und nicht balinesisch???
    Auf jeden Falls ist es wert dort in diesem Ambiente zu schlemmen und geniessen.
    Gruss, Uli
  • Marco Pazzi 19. Oktober 2011, 22:06

    ;-) Sei mir nicht böse, aber diese Art des Frühstücks hat mich auf Bali immer angek..., denn das ist an jedem x-beliebigen Imbiss in Deutschland zu bekommen. Zumal es schon fraglich ist, weshalb für die Touris Erdbeermarmelade aus USA importiert werden muss...Ich mochte lieber gebratenen Reis und frisches Obst. ;-)
    LG Marco
  • KoLa Art 26. Juni 2011, 20:33

    super schön,da könnte man sofort starten,das Bild macht Lust auf Urlaub im Paradies.


    ciao Lara
  • Peter Drack 23. Juni 2011, 21:52

    So etwas liebe ich, an der Natur seine Mahlzeiten zu sich nehmen.
    LG Peter
  • Inge Striedinger 20. Juni 2011, 1:16

    Da weiss man ja gar nicht, was man zuerst soll ... Juice, Kaffee oder in den Garten schauen :-)
    LG Inge
  • Biggi Oehler 18. Juni 2011, 9:39

    Oh, da würde es mir jetzt auch gefallen. Tolle Aufnahme und eine schöne Erinnerung an einen herrlichen Bali-Aufenthalt.
    LG.
    Biggi
  • BÄRbelleS 17. Juni 2011, 21:31

    Oh, in diesem Hyatt Sanur habe ich auch schon gesessen... am gleichen Tisch - schaut zumindest so aus. Toll.. LG Bärbel
  • SchwedenSabine 16. Juni 2011, 21:31

    Ich hatte irgendwie jede menge exotisches Obst im Sinn wenn ich an Frühstück auf Bali denke:-) dies hier war aber sicher auch lecker.
    VG Sabine
  • Eifelpixel 16. Juni 2011, 9:27

    Sieht ja ganz zauberhaft aus.
    Wer möchte da nicht auch sitzen.
    LG Joachim
  • FunX 15. Juni 2011, 14:03

    Das glaube ich gern!
    Sieht sehr einladend und lecker aus....
    So beginnt ein toller Tag auf dieser paradiesischen Insel!
    ++++
    LG
    FunX
  • my impressions 15. Juni 2011, 13:21

    ich bin sicherlich zu spät ....)))) Mist.
    Sehr einladend schaut es aus.
    glg monika
  • Doris Werner 15. Juni 2011, 9:15

    Ich komme auch gleich.......herrlich!
    LG
    Doris
  • p.mue.st 15. Juni 2011, 9:07

    Hallo Benita,
    ist noch ein Stuhl frei?
    LG
    Peter
  • Eva Winter 15. Juni 2011, 7:56

    Wenn das keinen Spaß macht, dann weiß ich es auch nicht. Dazu dieser Blick auf die üppige Vegetation. Sehr fein.
    LG Eva
  • maiauge 15. Juni 2011, 7:40

    ich kann fast die Luft riechen.... die Geräusche hören und die samtweiche Luft fühlen!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 2.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz