Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 25

  • richardelmas 21. März 2013, 19:31

    Muy buenas tonalidades, hermoso paisaje
    Saludos
  • EleBe 18. März 2013, 21:36

    Der Kontrast der Farben im Vordergrund (das kippt einen fast aus den Latschen) und die samften Farbverläufe im Hintergrund. Wirklich ein Hinkucker.
    Super.

    Ich seh schon Namibia rutscht in meiner Reisewunschliste weiter nach oben. :o)

    LG
    Ele
  • Sonja Grünbauer 1. März 2013, 18:24

    was fuer ein Blick+++ Schnitt finde ich hier sehr gut. Auch im besten Licht- die morgen oder nachmittags Sonne. gr Sonja
  • AF-Hamburger Deern 26. Februar 2013, 21:07

    Klasse Aufnahme!
    Sehr schön, wie sich die Berge in der Bildgestaltung mit den roten Sanddünen im Vordergrund wiederholt.
    Tschüß AF
  • Riff 24. Februar 2013, 12:31

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Blick.
    LG Riff
  • feelingfree 23. Februar 2013, 22:49

    superbe paysage, Reinhard !!!
    merci de nous offrir ce cadeau !
    les couleurs, le relief, tout est magnifique
    bises
    Suzanne
  • Jacky Kobelt 23. Februar 2013, 21:48

    Ein prächtiges Bild von einer wunderschönen Gegend, die ich ganz besonders gerne mag. Ich war schon oft da, diese Landschaft ist so einzigartig, dass es mich immer wieder dort hin zieht...
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Oleg2 23. Februar 2013, 20:42

    Das ist sehr schone Bild , Raum und Zeit , dreidimensionaler Raum ! Klasse!!!!
    vg Oleg Russland
  • Gisela und Michael Schunke 23. Februar 2013, 19:35

    Wow, diese Farben sind einzigartig, dann noch bei diesem besonderen Morgenlicht. Das vergisst man nicht, den Eindruck nimmt man mit nach Hause, stimmts??
    LG Gisela
  • Reinhard S 23. Februar 2013, 18:21

    Charly, Du hast wieder mal Recht! R.
  • Charly Van Onckelen 23. Februar 2013, 18:18

    Hallo Reinhard.......der Tag steht auf...und mit ihm unser lieber Reinhard....weil er frühstücken möchte. Ich gehe einmal davon aus.....bei diesem Panorama......das aus dem Frühsrück ein Brunch geworden ist . Traumhaft !
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
  • Anne Berger 23. Februar 2013, 14:28

    Beneidenswert, da möchte man wohl ewig frühstücken. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal auf die Wolwedans.
    LG Anne
  • Reinhard S 23. Februar 2013, 14:00

    Du Glückspilz! R.
  • cathy Blatt 23. Februar 2013, 13:59

    Wolwedans ist ein Kleinod - fast ueberwaeltigend wie Afrika einmal war , man kann Albie Brueckner nur dankbar sein dass er dieses Stueckchen Erde gerettet hat und wieder zu seinem Ursprung hergestellt hat.Ein wunderschoenes Bild das der Landschaft gerecht wird. Im Mai fahre ich wieder dort hin!!!! cathy
  • Lothar Festerling 23. Februar 2013, 13:40

    Die Farben und das Licht sind beeindruckend....sehr schöne Aufnahme.
    LG, Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten