Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Fruehsport in Rio ...

... an der Copacobana und in nie weniger als 24 Grad Waerme waehrend des ganzen Jahres. Radfahrer, Scater und Jogger bilden ein staendiges auf und ab. Fitness wird in Brasilien mit einem grossen F geschrieben. Ich gehe uebrigens auch jeden Tag in die Gym und fuehle mich pudelwohl.

Kommentare 27

  • Otto-Hans 24. Mai 2014, 15:45

    +++ Very nice lady on the bycicle +++
  • Roland Maywalt 21. Mai 2014, 9:47

    Feine, actiongeladene Straßenszene mit 'nem äußerst sehenswerten Hauptmotiv - klasse festgehalten. Muss 'n tolles Flair sein, dort!
    Gruß Roland
  • Nikon Ikone 16. Mai 2014, 0:09

    Schön festgehalten.
    LG Inge
  • Danny Liska 12. Mai 2014, 18:49

    Falls du Fred, in deiner Gym so hübsche Damen hast, kann ich verstehen, dass du täglich Sport betreibst. ;-)
    LG Danny
  • Brigitte Hoffmann 11. Mai 2014, 18:41

    Ein Schnappschuss, der dir absolut gelungen ist.
    Klasse!
    Grüßli Brigitte
  • Angelika_K 10. Mai 2014, 22:42

    Guter Schnappschuss und bravo zum fit halten.
    lg Angelika
  • TacitusRomeo 10. Mai 2014, 13:47

    Ein sehr gutes Street. Gefällt mir.
    VG
  • Richard. H Fischer 10. Mai 2014, 11:39

    Sehr sportlich, - könnte eigentlich überall in der Welt sein.
    Lieben Gruß, Richard
  • K.-H.Schulz 10. Mai 2014, 6:22

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    Das kommt gut rüber
    lG:karl-heinz
  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 2:04

    Fit sein ist durchaus o.k. , aber mit den Stöpseln im Ohr .... , ich sage immer : Alle nur noch ferngesteuert !
    gruß andreas
  • Klaus Degen 10. Mai 2014, 0:32

    Solange es nicht in Leistungssport ausartet, ist Sport nicht verkehrt....wer rastet, der rostet...
    Streetfotografie vom feinsten.

    lg Klaus
  • Adolf Zibell 9. Mai 2014, 23:03

    Prima Street, Fred !
    Gruß Adolf
  • JeanPierre 9. Mai 2014, 22:56

    Très bon shoot plein de vie, belle dynamique. Excellent, une fois encore ! :)
    Amitiés JP
  • AndersFotografie 9. Mai 2014, 22:56

    Jeder so wie er mag und wer rastet der rostet, Fred und wenn man solche hübschen Menschen begegnet, macht auch jeder Sport Freude.
    Klasse Street und mir gefällt es.
    Hab ein schönes und erholsames WE.
    GlG Rita
  • Makarena 9. Mai 2014, 21:47

    Bewegung soll helfen.
    LG Margit
  • Cecile 9. Mai 2014, 21:13

    Da ist aber was los und die Dame auf dem Fahrrad legt sich richtig auf die Seite, damit sie dir nicht in die Quere kommt. Ein sehr schönes Foto.
    LG E.
  • Jimbus 9. Mai 2014, 20:10

    Eine tolle Aufnahme voller sportlicher Aktivität.
    Sehr gut im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Shimmy11 9. Mai 2014, 19:53

    Ein sehr lebendiges Street hast du hier wunderbar eingefangen. Hoffentlich kommen sie nicht an der Stelle vorbei, wo das Loch im Fußweg ist ;-))
    LG Ute
  • Vorbeigehende 9. Mai 2014, 19:48

    Dynamische Streetszene.
    VG Brigitte
  • TeresaM 9. Mai 2014, 17:27

    La photographie est aussi un sport !!!
    Excellent, ton regard, Fred.
    Amitiés,
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 16:32

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Loblei 9. Mai 2014, 16:23

    Hallo Fred, ich bewundere immer sehr Deine Moment-
    Aufnahmen von Menschen und ihren Aktivitäten.
    Eine Frage habe ich dazu:
    "Fragst Du sie vorher, ob sie gezeigt werden wollen?"
    Hier darf man das doch nicht, ohne Erlaubnis, oder?
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • Rm Fotografie 9. Mai 2014, 14:16

    ja...es lebe der sport ;-))))
    macht auch bei den temperaturen richtig spass...nur ob die luft so gesund ist ???

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Li-Lo 9. Mai 2014, 13:54

    Hallo Fred,
    tolles Vorbild, die Menschen sind jedoch an diese Temperaturen gewöhnt, sie machen Dir wohl auch nichts aus, oder? Meinen Sport 3-4 x/Wo mache ich lieber bei gemäßigten Temperaturen...,
    Gruß Lilo
  • Elfriede de Leeuw 9. Mai 2014, 13:42

    Ein tolles Bild voller Action.....nur,ob es mitten in der Stadt...neben den Autos so *toll*ist,möchte ich bezweifeln;(((((. Aber,es wird halt keine andere Möglichkeit geben denke ich?!!!!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.8 mm
ISO 320