Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

Frühsport

einer Eintagsfliege

Kommentare 20

  • alicefairy 8. November 2015, 18:06

    Fragt sich für was die Sport macht wenn sie eh nur max. 3 Tage lebt
    Tolle Aufnahme
    Lg Alice
  • LOLO U. MAD 30. Juni 2005, 21:04

    Superklasse.
    LG Mad
  • Gerd Petzold 9. Juni 2005, 15:59

    Sehr schöne Aufnahme!
    Dennoch ein Hinweis: Die JPG-Kompression ist für dieses Bild eher zu hoch, d.h., man sieht schon JPG-Artifakte an den scharfen Kanten (insbesondere um den Kopf herum). Du hättest beim Speichern noch Spielraum gehabt, da das Bild nur 114 KB schwer ist, die FC aber bis maximal 130 KB erlaubt. Im PS beim Speichern fürs Web einfach solange den Qualitätsregler erhöhen, bis Du knapp unter 130 KB liegst!
    LG Gerd
  • Peter Smiarowski 7. Juni 2005, 23:00

    Sehr schöne nah Aufnahame.
    lg Peter
  • Fotogen-ial 7. Juni 2005, 19:34

    Diese Schärfe, klasse !
    Gut gesehen...

    LG Kelpie
  • Dani Zehnder 7. Juni 2005, 18:26

    Diese Beweglichkeit fehlt mir frühmorgens!
    Toll erwischt!
    lg dani
  • Harry Reim 7. Juni 2005, 16:45

    Wieder mal ein ganz starkes Foto
    LG Harry
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 16:04

    hallo Michael, sportlich hast Du noch vergessen.
    Grüße von Anne
  • Anne-Dore Schwarz 7. Juni 2005, 15:06

    hallo Elisabeth, ich habe beide Aufnahmen mit der Kodak DX6490 gemacht, mir fehlt da nur noch ein anderes Macroobjektiv, aber sonst bin ich damit sehr zufrieden.
    VG Anne
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 12:51

    Deine Eintagsfliege ist wunderbar beleuchtet und plastisch scharf vor dem Hintergrund freigestellt. Ein wirklich tolles Macro. Hast du deine Ausrüstung erweitert? Pferde sind schließlich doch um einiges größer.
  • Ursina Künti 7. Juni 2005, 12:47

    Ich sähe jedenfalls nicht halb so ästhetisch aus, wenn ich da hängen würde..... ;-) ....sieht seht schön und interessant aus.
    lg sina
  • Jürgen Eiden 7. Juni 2005, 11:51

    Spitzebmässiges, scharfes Foto,so etwas hab ich auch noch nicht gesehen


    lg jürgen
  • Kirsten G. 7. Juni 2005, 11:33

    Habe noch nie eine Eintagsfliege gesehen. Dachte im Thumb eher an eine Libellenart. Was für Verrenkungen diese Tierchen so machen. Schön dargestellt.
    Gruss
    Kirsten
  • Silvia Krebs 7. Juni 2005, 10:21

    Schön....endlich sehe ich einmal eine Eintagsfliege.
    Noch dazu beim "Frühsport".
    Weisst du warum sie so heisst? Das interessiert mich nämlich schon lange. Sie wird doch wohl nicht nur einen Tag leben...?!
    lg Silvia
  • Marguerite L. 7. Juni 2005, 9:41

    Sagenhaft hast Du diese Fliege einfangen können. Toll. Grüessli Marguerite