Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mink


Free Mitglied, Köln

Frühschoppen

Diese illustre Priesterschar lud uns, nach Besichtigung einer Felsenkirche etwas außerhalb von Lalibela, noch zum Frühschoppen ein. Das ein oder andere Localbeer mußte dran glauben, wobei wir uns vornehmlich zurückhielten und nicht mehr als einen Schluck von dem matschigen und stark nach Alkohol schmeckenden Gebräu runterbekommen haben.

Lalibela, Äthiopien 2013

4-Seasons.de, das Internetportal vom Globetrotter, hat Bilder von unserer Äthiopienreise veröffentlicht, dazu gibt es noch ein ausführlies Interview, für diejenigen die es interessiert, hier der Link:

http://4-seasons.de/magazinartikel/f/app-fotograf-stephan-mink-aethiopien



Priest
Priest
Stephan Mink






Kommentare 2