Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Frühschicht

Ob Dornröschen zu Hause ist....gleich mal klingeln, vielleicht ist sie aber schon zur Frühschicht :-)

Kommentare 31

  • Eifeljäger 3. April 2014, 7:16

    Klasse Motiv, klasse BEA und eine gut gewählt Perspektive.
    Gruß, Franz
  • Maud Morell 2. April 2014, 6:43

    Hat sie denn nicht den Prinzen geheiratet?
    Feine Bearbeitung!
    LG von Maud
  • UN-ART 1. April 2014, 20:01

    die wird wohl bald fallen, die alte mietskaserne.
    ...prima foto !!
    vg olli
  • bergener 1. April 2014, 13:13

    Schöne Aufnahme.
    VG bergener
  • Martina I. Müller 1. April 2014, 1:05

    Fein bearbeitet so im Morgenlicht. LG Martina
  • jbd68 31. März 2014, 22:05

    typisch unausgerichtet und getont, feiner "Dornen"blick,
    VG Björn
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:51

    Ja da ist kein durchkommen...lach !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • AugenBlick(e) 31. März 2014, 21:35

    Wo immer Dornröschen ihre Frühschicht absolviert - Gärtnerin ist sie jedenfalls nicht. ;-)
    LG - Judith
  • Simone Hoffmann 31. März 2014, 20:57

    Hauptsache sie hat die Zeitumstellung mitbekommen und ist jetzt nicht zu spät dran,
    und überhaupt wo ist denn die Dornenhecke?
    Gruß Simone
  • Diana Ueberschaer 31. März 2014, 19:27

    Da must Du Dir aber einen Kampfanzug besorgen-sonst siehst Du zerkratzt aus und sie läßt Dich vor der Tür abblitzen......
    Schöne Tönung -wirkt prima.
    LG Diana.
  • Ute K. 31. März 2014, 18:39

    Ich würde auch denken die schlafen alle noch, sonst hätte der Gärtner bestimmt schon klar Schiff gemacht im Garten :-)
    Feine stimmige EBV zum Motiv.
    lg, Ute
  • Jojo Metzi 31. März 2014, 17:28

    Nicht Frühschicht. Vermute mal, beim Zustand dieses Hauses, bei der ARGE ihren Harz 4 Satz abholen. An diesem Eigenheim hat der Staat kein Interesse deshalb darf Dornröschen es behalten.
    jometzi

  • Bagojowitsch 31. März 2014, 16:17

    Ein fein bearbeitetes Motiv!!

    LG Winfried
  • authbreak 31. März 2014, 14:30

    Ja der blöde Schichtdienst macht viel kaputt :-)
    Sehr gut wieder hier die Aufnahme und BEA.
    LG Heinrich
  • Reimund List 31. März 2014, 13:59

    Sie schläft noch...um die Zeit :)
    vg R.
  • Franz-Joachim Mentel 31. März 2014, 13:18

    Deine Vorstellungen von einem Dornröschen-Schloß sind sehr von Bescheidenheit geprägt. Walt Disney hätte damit sicher Probleme. ;o) Wie auch immer, gut gesehen und topp bearbeitet.
    Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • Claudio Micheli 31. März 2014, 13:06

    Bellissima!
    Ciao
  • Reiner BS 31. März 2014, 11:30

    Nicht Klingeln rein gehen und gaaanz sanft Wecken.
    Gefällt deine Aufnahme.

    Gruß Reiner
  • WOLLE H 31. März 2014, 10:07

    Genial in dieser Bearbeitung !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Seidenweber 31. März 2014, 10:04

    In hundert Jahren sieht's hier anders aus.
    Wenn du dann noch mal vorbeikommen und fotografieren willst? :-)

    Das Trostlose wieder gut abgelichtet.

    Gruß
    Peter
  • Trübe-Linse 31. März 2014, 9:46

    Ob da die Klingel noch geht ?! Eine gelungene verborgene Sichtweise. Gruß Mirko
  • Stefan Kiep 31. März 2014, 9:35

    Klasse !!!++
    LG Stefan.
  • W.Brand 31. März 2014, 8:52

    Dornröschen lässt sich vom Prinzen Wachküssen, da macht dir keiner auf:-) Klasse BEA.
    vg.
  • KHMFotografie 31. März 2014, 8:27

    ... bestens in dieser BEA... klasse++++

    LG. kalle
  • Sanne - HH 31. März 2014, 8:25

    der Himmel paßt zur Wirkung des Hauses....gut...in der Bearbeitung...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz