Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 4

Wilde Locken


Basic Mitglied, Horb - Nagold

Kommentare 4

  • Dei-Dei 15. Mai 2012, 22:08

    Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    LG Jürgen
  • Gewitterwolke 6. März 2011, 16:16

    Sehr sehr schön!
    LG Marion
  • Martin 513 26. Februar 2011, 23:11

    Sehr schön - sieht irgendwie wie in einer Therme aus - wo die Wärme vom heißen Wasser der Therme in der kalten Luft dampft :-)
    lg Martin
  • Klaus-Peter Oelze 24. Februar 2011, 19:54

    Der aufsteigende Nebel, die ersten Sonnestrahlen des beginnenden Tages und das Glitzern auf der Wasseroberfläche, gefällt mir.

    Persönlich hätte ich hier das linke Ufer in der unteren linken Ecke auslaufen lassen. Dazu kann man den Schnitt höher ansetzen, wobei dann einiges vom Bild flöten geht. So muss man sich dann vor dem Auslösen überlegen, die Kamera dann schon so zu positionieren.
    Geht aber auch nicht immer, kommt immer darauf an, wie der Standort ist und ob genügend Platz oder Reiraum zum Fotografieren vorhanden ist.

    Der obere Absatz war nur eine Randnotiz, das Bild ist so wie es ist schon sehr schön.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 250