Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Frühnebel im Kraichgau II

eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Bild

Frühnebel im Kraichgau I
Frühnebel im Kraichgau I
Stefan Jo Fuchs

habe ich billigend in Kauf genommen:-)

Kommentare 27

  • Suze 17. März 2008, 18:52

    vor ungefähr vierzehn Tagen habe ich von einer gemeinsamen "Buddine" ein Buch geschenkt bekommen. Es heißt ' Kraichgau, Streifzüge durch Land und Geschichte '. Die Landschaft ist sehr, sehr reizvoll und ich stelle einmal wieder mehr fest, dass nicht nur der Norden schön ist. :-))) Viele Grüße Suze

    Ach ja..... auch Deine Fotos können locker mit dem oben erwähnten Buch mithalten....
  • B-A-U-M-I 12. März 2008, 9:36

    Wow, der absolute Hammer...
    Da bleibt mir glatt die Spucke weg...
  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 16:54

    Was für ein traumhaftes und zartes Morgennebelbild! Feine Stimmung und schönes Motiv!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred Schmidt 5. März 2008, 22:22

    eine sehr harmonische Aufnahme
    Gruß Manfred
  • N. Nescio 4. März 2008, 19:34

    pastellfarben wie in der konditorei.
    schoko, pistazie, mint und pfirsich-himbeer.
    lg gusti
  • Erich Küpers 4. März 2008, 18:09

    Hervorragend Arbeit, gefällt mir super.
    G Erich
  • Ingrid Vetter 4. März 2008, 17:01

    Stefan, deine Kraichgau - Serie ist einfach traumhaft schön.
    Nicht nur Bildaufbau, sondern auch das zarte Licht laden zum länger Verweilen ein.
    LG Ingrid
  • F R A N K 4. März 2008, 16:32

    schöööööön!!
  • Markus Zielke 3. März 2008, 22:17

    Mehrere Farbschichten.......das mag ich.
    Gruß Markus
  • Jo Kurz 3. März 2008, 22:00

    ein besonders feines und stimmungsvolles bild....
    immer, wenn ich eine deiner wundervollen frühmorgensaufnahmen sehe, nehme ich mir vor, wieder einmal früh aufzustehen. nur mach ich's nie.. *g*
    gruss jo
  • Eifelpixel 3. März 2008, 20:05

    Ich mag deine Nebelbilder.
    Sie beinnhalten soviel Stimmung.
    LG joachim
  • Detlef Hilser 3. März 2008, 17:57

    ... ein luftig leichtes Bild. Ihr habt aber ganz schön oft Nebel :-))
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2008, 16:35

    ich mag die beiden bilder gar nicht vergleichen...weil jedes seinen eigenen reiz hat.....
    eine träumerische landschaft, die gerade in zarten farben aufwacht....wunderschön....-)
    lg petra
  • Alex W. 3. März 2008, 13:32

    Das Bild gefällt mir besonders durch die zarten Farben und die weichen harmonischen Übergänge von Vordergrund -Mittelgrund mit Nebel - Himmel. Der Kontrast zwischen der dunklen Erde und dem weisen unteren rand ist sehr groß. So daß es mir schwer fällt mich auf den Vordergrund zu konzentrieren und nicht vom unteren Teil des Rahmens abgelenkt zu werden.
    LG, Alex
  • Marco der Günni 3. März 2008, 12:12

    Ja diese Felder und Bäume , das ist absolut liebenswert . Der leichte Nebel und die leichte Himmelsfärbung machen zusammen mit dem Motiv ein richtig schönes Bild .

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten