Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uwe yves becker


Pro Mitglied, borken

Frühnebel-Bäume 3

Das war auf dem Weg zum Bäcker am Wochenende. Ich habe diese Bäume (und auch noch andere Motive) "erlegt" - und bekam ne Menge Ärger für den verspäteten Frühstücksservice-;)!

Kommentare 3

  • herr frankowski 8. April 2010, 8:18

    sehr gut!
  • Christian van der Linde 7. April 2010, 17:50

    Toller Fabverlauf. Die Dreiteilung des Bildes durch die Bäume gefällt mir auch gut. Überhaupt zeigt das Bild, dass Symmetrie nicht immer langweilig sein muss.
  • Romy Heinitz 6. April 2010, 7:54

    Bei so einer Stimmung kann und darf man einfach nicht widerstehen... da hat sich das zeitige Aufstehen aber RICHTIG gelohnt. ( Naja, und frische Brötchen gibts beim nächsten Regen dann vorzeitig im Laufschritt ;-) ... )
    LG Romy