Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lengsdorf


Basic Mitglied, Köln

Frühnebel am Fluß

"Und aus den Wassern steiget der weiße Nebel wunderbar"

Auch dieses Bild entand in dern Ruhrauen bei der Fototour mit Christiane Wo., Axel Middelmann und HaJo Efferts.

Und gerade der Morgennebel mit der durchbrechenden Sonne war ein wunderschönes Erlebnis.

Kommentare 4

  • Christiane WoM 24. Oktober 2007, 23:20

    Der weiße Nebel wunderbar…

    Ist es nicht schön,
    vorm Haus zu stehen
    und zu reden,
    wenn es dunkelt?

    Macht es nicht stolz,
    dabei zu spür’n,
    am nächsten Morgen
    wird gemunkelt?

    Fühlt man nicht Glück,
    weil man gerade
    etwas tut, wo nichts
    dabei ist?

    Ist es nicht herrlich,
    dieses Nichts,
    das alles sein kann,
    wenn man frei ist?

    Peter-T. Schulz
    Der Olle Hansen (Kalender 2007)


    hängt bei uns auf dem WC schon den ganzen Oktober ;)
    leider kam ich mit Axel etwas zu spät um den Nebel live zu sehen.
    ich freue mich über dein Bild!
    (ja etwas unten schneiden, dann wirkt es intensiver)
    LG Chris
  • Josef Juchem 24. Oktober 2007, 18:27

    Das habe ich heute schonmal bewundert, konnte mich aus technischen Gründen nicht äußern. Einfach klasse. Hat Hajo nicht am Boden gelegen und was Kleines gesucht?
    sG Josef
  • Chr. Müller 23. Oktober 2007, 23:25

    Ganz tolle Stimmung, aber ich hätte das unscharfe Blattwerk im Vordergrund weggelassen, da kommt die Nebelstimmung wesentlich konzentrierter!
    lieben gruß
    chris
  • André Reinders 23. Oktober 2007, 7:53

    Sehr schön und stimmungsvoll; toll!!


    LG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz