Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frühmorgens - Nahansicht

frühmorgens - Nahansicht

346 4

frühmorgens - Nahansicht

Hier noch eine Nahansicht der gelben Keiljungfer, aufgenommen frühmorgens auf einer Wiese in Portugal.
31'er-Stack mit der OMD EM 1 II, f5,6, ISO 250, 1/100s

Kommentare 4

  • Robert Bauer 31. Mai 2017, 0:45

    Unglaublich! Und die sitzt da einfach still und wartet auf DICH. In voller Bildschirmgröße eine wahre Pracht. 31er-Stack ... :-) Wie haben wir eigentlich fotografiert, als wir noch einen Film einlegen mussten? Kannst Du Dich noch erinnern? *g*

    HG aus HG, ROBERT
  • Marcel Naturfotografie 27. Mai 2017, 14:53

    Eine hammer Aufnahme von der Libelle...Klasse.

    VG Marcel
  • Frank Moser 27. Mai 2017, 8:51

    In der Vergrößerung erkennt man erst so richtig die Schönheit dieser Aufnahme - die Tautropfen sehen wirklich wunderbar aus. Respekt!

    Gruß,
    Frank.
  • Marguerite L. 27. Mai 2017, 6:59

    einzigartige Tröpfchensymphonie ...