Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühmorgens in Vilnius

Frühmorgens in Vilnius

756 3

I Susan G. I


Free Mitglied

Frühmorgens in Vilnius

Vilnius, die Hauptstadt von Litauen, beeindruckt durch ihre Geschlossenheit mit verwinkelten Gassen, alten Häusern und Höfen sowie unzähligen Kirchen.
Abends ein lebendiges buntes Viertel mit Geschäften, Kneipen und Galerien, die westeuropäischen Standart nicht missen lassen (wer ihn denn mag), am Morgen jedoch eine verträumte Stadt, wo man noch charakteristische osteuropäische Szenen erleben kann.

Und einem gewissen Herrn Giesen wird sicher die farbliche Abstimmung von Mantel und Eimerhenkel auffallen, von den Straßenschildern ganz zu schweigen. Tja, auch alte Leute haben Geschmack.

Kommentare 3

  • Nils Giesen 2. November 2004, 20:09

    Von welchem Herrn Giesen ist denn die Rede? *unschuldig auf den Boden schau*
    Also der rote Bock da links passt farblich leider nicht so *duck und wegrenn* Wenn die blöden neuen Autos da im Hintergrund nicht wären hätte ich die Omi freigestellt. Das knalleblau auf nem ansonsten ganz grauen Bild hätte sicher auch klasse ausgesehen. Aber so ist auch sehr schön und macht Lust auf ne Vilniusreise. Sieht ja supergepflegt aus. Die Omi ist ihr Geld wert:-) War das ein eher nobles Viertel?
  • Andreas E. 2. November 2004, 6:49

    Das ist durchaus eine Straßenszene, wie man sie auch hier vorfinden könnte - den/die einen oder andere/n würde allenfalls der Besen etwas stutzig machen, aber auch 'alte' Besen kehren gut!
    Schöne Szenerie, die du genauso schön eingefangen hast!
    LG, Andreas
  • Martin Göhlert 1. November 2004, 8:29

    Das fällt nicht nur dem Herrn Giesen auf... :-))
    Hätte auch gut in "Street und Situation" gepasst, finde ich. Schön gesehen und ausgelöst!
    VG, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz