Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Frühmorgens im Sossusvlei

Morgens um 6Uhr im Sossusvlei!
Nur eine Hand voll Menschen sind in der Nebensaison bereits unterwegs, um den Sonnenaufgang auf einer Düne hier zu erleben.
Das Aufstehen um 4 Uhr war schnell vergessen.

Kommentare 33

  • cathy Blatt 11. November 2012, 11:27

    Bei Morgen oder Abendlicht bekommt man in Sossus immer ein Geschenk! Eine wunderbare Aufnahme die diesem Gebiet gerecht wird, besonders gelungen die scharfen Kanten bei diesem Licht, cathy
  • Agapy 11. September 2012, 10:03

    Ich möchte auch nach Namibia. Seufz!!! Deine Bilder sind ein Traum.
    LG Roswitha
  • A.Schiele 9. September 2012, 7:51

    Vom Feinsten! Tolles Licht und gekonnter bildaufbau.
    Gruß Armin.
  • Johanna Murgalla 6. September 2012, 20:34

    die Einsamkeit der Wüste erlebt man noch intensiver im NamibRand Reserve, da war ich morgens ganz alleine unterwegs, das Licht ist einmalig und verwandelt die Wüste in ein Farbenmeer, LG Johanna
  • Antja 6. September 2012, 18:13

    Ein einziger Traum! An den Farben kann man sich einfach nicht sattsehen und in diesem Licht ist es richtig ergreifend!
    Wie klein die Bäume wirken!
    LG Antja
  • Gerhard Haaken 6. September 2012, 17:27

    das ist eine beeindruckende Aufnahme, so etwas habe ich in Natura noch nie gesehen. Dein Foto ist sehr schön, das Licht und die Farben vom Feinsten.
    VG Gerhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. September 2012, 15:47

    Mich beeindrucken immer wieder die Farben der Landschaft und auch die Form der Dünen. Hier im Bild ist besonders die Licht/Schattenwirkung sehenswert. Eine großartige Aufnahme!
    LG Heike
  • CL08 6. September 2012, 15:23

    Für so ein Erlebnis kann man schon mal um 4 Uhr aufstehen, schlafen kann man zu Hause ;-))
    Beeindruckend.
    lG
    Conny
  • magic-colors 6. September 2012, 15:05

    Ein Anblick, den wir bei uns nicht so kennen und uns deshalb fasziniert. Aber auch wegen der feinen Qualität ein Hammerfoto. lg aNette
  • Matthias Redmer 6. September 2012, 9:53

    Da kann ich nur wieder über diese erhabene Landschaft und die Farben staunen. Stark!
    LG Matthias
  • Angela Höfer 6. September 2012, 9:34

    großartig
    eine gigantische landschaft
    diese roten dünen mit den geschwungenen linien sind perfekt festgehalten
  • y-oo-m- 6. September 2012, 9:30

    sehr beeindruckend.....da würde auch ich um 4.00 Uhr aufstehen....
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. September 2012, 8:51

    Hallo Michael.
    Zauberhaftes Foto, tolle Farben, sehr gut aufgenommen,
    gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • xyz 6. September 2012, 7:02

    Mein Traumziel - kommendes Jahr will ich es erreichen...
    Wieder eine klasse Aufnahme!
    Gruß Ulf
  • Roland Brunn 6. September 2012, 5:58

    Wahnsinns Landschaftsfoto und die Farben sind der Hit !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400