Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Frühmorgens im Frühling

Eigentlich eine Art Balkonaussicht Richtung Niesen und Stockhorn, nach Süden.
Aber eben nicht ganz aktuell, sondern im Frühling, als die Bäume noch kein Laub trugen. So sieht man die Gebäudegruppe um das Schloss Münsingen besser.

SONY F-828, mehrere Aufnahmen mit Elements in Ebenen verarbeitet

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 19:41

    Ein sehr schöner Blick in das Tal und auf die Berge der Alpen!


    lg irelandeddie
  • Helga Heinz 26. August 2007, 22:55

    Eine ganz fantastische Aussicht zeigst Du hier.
    Und das hast Du immer fast vor der Haustür?Du bist zu beneiden.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Hans Ulrich Oberli 26. August 2007, 10:47

    Eine spezielle Sicht von Münsingen. Feines Bild, gefällt mir.
    fg: Hansueli
  • Gudrun Raatschen 25. August 2007, 20:55

    Balkon oder Kirchturm: die Aussicht ist klar und wunderschön, da seid ihr mit eurer Wohnlage wirklich zu beneiden.
    LG Gudrun
  • Willy Vogelsang 25. August 2007, 19:34

    Danke für eure Anmerkungen; ich freue mich jeweils, von euch zu hören, bzw. zu lesen.
    Willy Trautwein: Über deine Balkonaussicht bin ich auf das Thema gestossen! Aber . . .
    unsere Wohnung liegt im Flachdachbau links vorne im Bild auf einem so tiefen Niveau, dass wir nur gerade die Spitzen der Alpen in Hintergrund sehen - Richtung Westen gibt es zwar sehr schöne Sonnenuntergänge, aber da sind immer die Drähte einer Fernleitung mitten im Bild!
    So bin ich also kurzerhand im Frühling an einem einigermassen schönen Morgen auf den nahen Kirchturm hinaufgeklettern und habe von dort ein Fotoshooting veranstaltet. Eine dieser Aufnahmenserien habe ich jetzt ausgegraben und bearbeitet. Das Bild wird dem Thema aktuelle Balkonaussichten ehrlicherweise nicht gerecht, darum ist es nicht in dieser Sektion! O.K.? Verpasse ich dabei etwas?
    Gruss WillY
  • Willy Trautwein 25. August 2007, 9:28

    Zurück in den Frühling! Sehr schön. So ein gutes Bild gehört doch in die Sektion Balkonaussichten. :-))
    LG Willy
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9814
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. August 2007, 9:27

    Ein solcher Morgen verspricht ja viel! Da beneiden wir dich um deine herrliche Balkonsicht! Bei uns ist die Aussicht weniger gewaltig! Th
  • KIMAs 25. August 2007, 8:42

    Da hast Du aber eine tolle Aussicht, der HG ist ein wenig dunstig aber dafür der VG um so klarer...

    Gruss Matthias
  • Rico Beer 24. August 2007, 22:57

    Das Tal und diese Berge - da kommt Heimatgefühl auf.
    Schön fotografiert.
    LG Rico