Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 3

Doreen L.


Free Mitglied, Berlin

Frühmorgens...

um 6:30 Uhr in Deutschland. Im morgendlichen Licht des Sonnenaufganges entdeckt...
Kamera: KoMi DiMAGE Z3

Kommentare 3

  • Thomas Mucha 7. Oktober 2005, 22:51

    Tja, Doreen. Zäune sind ganz schlecht wenn man schon davor stehst.

    Trotzdem ist das Foto nicht schlecht. Die morgentliche Stimmung hast du gut festgehalten.

    Grüße Thomas
  • Doreen L. 7. Oktober 2005, 16:00

    Hm, nun ja, weiter runter hätte ich evtl. gehen können, war mir aber zu nass.. ;-)
    Aber weiter ran ging leider nicht: Zaun dazwischen, und ich stand ja bereits am Zaun...
    LG, Doreen.
  • Thomas Mucha 7. Oktober 2005, 13:36

    Vielleicht hättest du etwas dichter ran gehen sollen. Dann eventuell etwas von unten. Es müßte sich ein wenig mehr vom Hintergrund abheben.

    Sonst sieht man hier die Morgensonne schön.

    LG Thomas