Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühmorgens am Meer

Frühmorgens am Meer

8.230 112 Galerie

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Frühmorgens am Meer

Erst schien der Sonnenaufgang gar nicht so interessant zu sein, zu viele Wolken! Doch dann waren es gerade die vielen Wölkchen, die für diese einzigartige Stimmung sorgten. So habe ich es jedenfalls empfunden!

An demselben Morgen aufgenommen, lediglich ein anderer Blickwinkel:

Frühmorgens am Meer (2)
Frühmorgens am Meer (2)
Elisabeth U.

Kommentare 112

  • Daniel Rohr 1. September 2005, 12:20

    Gratulation zu diesem genialen Foto. :-))))))))))))))))))))
    LG Daniel
  • Lichtzauberin 27. August 2005, 9:05

    herrlich...auch wenn ich das voting verpasst habe, das bild ist einfach klasse

    lg
    Dora Pi
  • Harald Finster 25. August 2005, 9:14

    Ein nettes Bild, aber, der Horizont liegt mir zu mittig.
    Immerhin zeigt die Aufnahme, wie gross (oder klein) die Sonne bei einer Weitwinkelaufnahme tatsächlich ist.
    Zum Vergleich die angeblich unbearbeitete Version hier:
    Mohn-Light Serenade
    Mohn-Light Serenade
    Birgit Pittelkow

    Gruss Harald
  • Petra Z 24. August 2005, 17:34

    Verdientes Sternchen, weil einfach wunderschön!!!
    Gratulation!
    LG
    Petra
  • n o r B Ä R t 24. August 2005, 9:19


    GLÜCKWUNSCH zum Einzug in die Galerie !
    Ein wunderbares Foto !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o)
  • Alina Sickert 24. August 2005, 9:14

    He, das freut mich sehr, das das Bild es geschafft hat - GRATULIERE!
  • Liz Collet 24. August 2005, 8:33

    Moin Elisabeth,...........
    nachdem Du zu Deiner "Synchronen Abfahrt" - durch die ich erstmals auf Deine Bilder aufmerksam wurde - noch ein contra von mir bekamst, hätte ich Dir für dieses Bild ein klares Pro gestiftet - ich hab das Voting verpasst, freue mich aber, dass dieses Bild es zum Stern geschafft hat - herzlichen Glückwunsch !!!

    es kommt in meine Favoritenliste (Buddiliste führe ich NICHT),.....anhand derer ich in regelmässigen Abständen die Bilder der dazugehörigen Fotografen , die jeweils wieder in deren collection dazugekommen sind, durchblättere und von Zeit zuZeit kommentiere..... so long und schöne Woche für Dich ;-))

    Lieber Gruss
    Liz
  • Georg Dorff 24. August 2005, 0:19

    Gratuliere Elisabeth,
    :-))
    LG
    Georg
  • Monika Die 23. August 2005, 23:23

    mittiger Horizont, unscharfe Schäfchenwolken, da hätte man mehr aus dem Motiv herausholen können, es läuft ja auch nicht davon, obwohl Zeit durchaus ein Faktor ist, den man allerdings planen kann.
    VG Moni
  • Peter Schikora 23. August 2005, 21:44

    mal abgesehen von dem schönen motiv - die komposition der grafik ist absolut überzeugend.
  • Selina Utecht 23. August 2005, 21:34

    Sehr schönes Bild gefällt mir :-) Besonders die Sonne...

    lg Selina
  • Wilfred van halteren 23. August 2005, 21:33

    einfach nur schön und gratulation zum *****
    zu spät gesehn....
    lg wilfred
  • Bianca Peschel (Biene) 23. August 2005, 21:24

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»

    Lg Biene
  • Ingrid Sihler 23. August 2005, 21:21

    gratuliere herzlichst, eine
    fantastische Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth U. 23. August 2005, 21:18

    Danke euch allen, die ihr mein Bild angeschaut und bewertet habt! Ich freue mich sehr, dass das Bild den Einzug in die Galerie geschafft hat!

    Danke vor allem Alina Sickert, die das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat!

    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Meine Sternchen
Klicks 8.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. August 2005
177 Pro / 142 Contra