Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frühmorgens am Lago Misurina

frühmorgens am Lago Misurina

362 7

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

frühmorgens am Lago Misurina

der Misurinasee in Südtirol liegt nur ein paar Kilometer von den drei Zinnen entfernt

Kommentare 7

  • M.Hogreve 3. Dezember 2015, 14:19

    Traumhaft, die bunten Farben im Vordergrund tun dem Foto richtig gut und geben einen wunderbaren Kontrast zu den blau Tönen im Foto .
    grüße
    manfred
  • Hartl Johann 30. November 2011, 9:02

    Eine Klassische Aufnahme, nur mit den Booten im Vordergrund habe ich es noch nie gesehen.
    Schaut gut aus.
    LG Hans
  • Wilfried Jurkowski 22. November 2011, 10:55

    einsam klasse foto von einer herrlichen gegend mit dem see in den dolomiten. leider hatte ich nicht so ein schönes wetter wie du - glück und können passen eben hier zusammen
  • ChrisHiba 20. November 2011, 19:54

    Herrliche satte Farben und eine Traumkulisse :-)
  • - Edith Vogel 20. November 2011, 19:41

    wowww was für Farben....
    deine Aufnahmen sind FANTASTISCH,
    ich bin begeistert,
    l.g.edith
  • werner reinold 20. November 2011, 19:35

    hammerstark bis genial...!
    gruß werner
  • angelotta 20. November 2011, 19:31

    Wie aus dem Bilderbuch.... man kann sich nicht satt sehen !

    vg , Angelina

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100