Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Frühmorgens am Ganges II

An den Verbrennungs-Ghats in Varanasi herrscht schon emsige Betriebsamkeit.

Ein auch im Wortsinn atemberaubender Eindruck!

Ich durfte dieses Foto aus der Entfernung machen. Von weiteren habe ich Abstand genommen, auch wenn Hindus einen anderen Zugang zum Tod haben als wir Westliche.

Kommentare 9

  • Annemarie Quurck 11. Juli 2013, 22:34

    Es gibt genau die Stimmung wieder ...
    ich pack mir das mal in die Favoriten

    lg annemarie
  • alicefairy 3. Juni 2013, 10:03

    das könnte ein Gemälde sein! die Stimmung , das Licht, das Getriebe.....1 a Foto
    Lg Alice
  • Kristen Hilde 9. April 2013, 17:27

    ein ungewöhnlich lebendiges Bild, das mich fasziniert.
    Traumhaft schön!
    l.g.hilde
  • Anna und Martin 9. April 2013, 8:01

    Ich muss sagen, dass das eine wirklich starke Aufnahme ist, die auf mich einen sehr tiefen Eindruck hat.

    lg Anna und Martin
  • Johannes Ekart 8. April 2013, 20:18

    Ist wirklich wie ein Gemälde!
    Sehr schön!
    lg
    Johannes
  • E. Ehsani 8. April 2013, 15:49

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG E. Ehsani
  • KurtR. 8. April 2013, 15:36

    Ein faszinierendes "Gemälde" des Lebens.
    lg
    KurtR.
  • enjoyit 8. April 2013, 14:45

    atemberaubende Aufnahme, das sage ich nicht wegen dem Rauch. Pures Leben. Finde das Foto sehr beeindruckend.
    LG
    Jana
  • Stefan Kuba 8. April 2013, 13:32

    Eine Lebendigkeit gemischt mit dem Rauch - dazu noch die Info zur Umgebung, so macht es noch eine Dimension besser...

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten