Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Frühmorgens am Ganges II

An den Verbrennungs-Ghats in Varanasi herrscht schon emsige Betriebsamkeit.

Ein auch im Wortsinn atemberaubender Eindruck!

Ich durfte dieses Foto aus der Entfernung machen. Von weiteren habe ich Abstand genommen, auch wenn Hindus einen anderen Zugang zum Tod haben als wir Westliche.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten