Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 7

  • moni-h 27. November 2012, 7:51

    Klasse Aufnahme, Stefan.
    Es scheint, der Weg von Aachen nach Leuth hat sich gelohnt.
    LG Moni
  • Lady Durchblick 26. November 2012, 18:51

    eine herrliche morgendlich Nebelstimmung... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • sternenengel 26. November 2012, 7:51

    das Bild drückt wunderbar diese Morgenstimmung aus

    ein erwachender Tag
    noch bissl verschlafen und vernebelt - aber alles kann noch werden

    super schön

    Elli
  • principiante 25. November 2012, 22:58

    Klasse ist das...nur irgend etwas stört ...was ist es nur ?
    Ach ja....das ich nicht dabei war =)))
    Grrrrrrrrrrrrrr.........................
    Tolles Bild ist dir wieder gelungen Stefan...und ich habe es als Vorschaubild schon als deines erkannt...eigentlich klasse wenn man so eine spezielle, eigene Handschrift hat....haben Künstler nun mal....gefällt mir gut*
    Und das nächste Mal will sie dabei sein ...
  • Roberto 1950 25. November 2012, 22:42

    Bellissima immagine per un'atmosfera da sogno, ottimo bn. Ciao
  • Fotomama 25. November 2012, 22:15

    Ist das etwa Frost da vorne auf den Blättern? Brrr!
    Aber der Ausschnitt ist wirklich herbstlich. Fast schon zweigeteilt: Der kaputte Steg vorne und das hängende, scheinbar geknickte Laub auf dem einen Ufer. Novemberstimmung und noch Verfall dazu. Der Frost trägt das Seine dazu bei.

    Am anderen Ufer hat man noch einen Hauch Rot und sogar ein verstecktes Grün in den Bäumen. Wirkt verwunschen und eher romantisch, zumal da noch ein leichter Rotton durch Himmel und/oder Vignette dazu kommt... Der Nebel lässt das andere Ufer natürlich auch verwunschen aussehen, so ganz nah dran, am selben Ufer nutzt der nix ;-)

    Ich frage mich gerade, was da für seltsame Flecken auf dem Wasser sind, links neben dem Steg So ganz zivilisatorisch-voreingenommen erinnert mich das fast an Ölflecke aber das wollen wir doch mal nicht hoffen!
    Gruß, Fotomama
  • Brigitte Hoffmann 25. November 2012, 22:07

    Vernebelter Morgen, sehr schön, Stefan.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 100